Switch

Wie findet ihr Switch?

  • Super, bin ein großer Fan.

    Stimmen: 23 62,2%
  • Nicht besonderes, normal.

    Stimmen: 6 16,2%
  • Total schlecht.

    Stimmen: 6 16,2%
  • Was Switch ... nie davon gehört.

    Stimmen: 2 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Drei Folgen sind bis jetzt von der neuen Staffel Switch auf Pro 7 gelaufen.
Und diese Serie ist einafch nur genial, es wurde auch endlich mal wieder Zeit, das Deutsche Fernsehen auf die Schippe zu nehemen.

So wie findet ihr Switch bzw. Switch Reloaded oder kennt ihr es gar nicht.
Ich kann es auf jeden Fall nur jedem lustigen Menschen empfehlen. :D

Was einer wann und ob diese Serie auf DVD erscheint :confused:

MFG
WW
 
früher hab ich immer sehr gerne switch geschaut aber dann sind/waren mir die sendezeiten einfach zu unpassend
 
stanleydobson schrieb:
früher hab ich immer sehr gerne switch geschaut aber dann sind/waren mir die sendezeiten einfach zu unpassend

Stimmt! Deswegen wird der Videorecorder programmiert und dann am Dienstagabend zuerst "Switch-Reloaded" und dann "Stromberg" geguckt.:):)
 
Liebe diese Verarsche des deutschen TV-Programms! Ist auch einfach ein Klasseteam, was dahinter steckt. Gerade Michael Kessler ist einfach zum Wegschmeißen...! :D
 
ich weiß net ob ihr schonma drauf gestoßen seid, aber ich hab letzte woche eine fan-page mit ALLEN tv-folgen erstellt. innerhalb von ner viertel std war se fertig, also recht provisorisch ;) seit sonntag hab ich dann das design komplett neu angepasst, sodas erweiterte funktionen zur verfügung stehen! ich würde mich also freuen, wenn ihr mal auf http://www.switch-reloaded.de.vu vorbeischauen und euch anmelden würdet :)
 
Habe die neue Staffel bis jetzt auch verfolgt und bin sehr zufrieden. Die Vorgänger finde ich aber einen Tick besser.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Habe die neue Staffel bis jetzt auch verfolgt und bin sehr zufrieden. Die Vorgänger finde ich aber einen Tick besser.

Stimmt. Vor allem die Musikvideoverarsche war spitze!!!!:)
 
Bis jetzt waren alle folgen sehr lustig.Besonder der Sketch mit Ottfried Fischer :lol:
 
Bei manchen Sketchen muss ich auch schonmal herzhaft lachen, aber dann kommen auch wiederum Sachen die sowas von unlustig sind, dass ich am liebsten sofort umschalten möchte.:autsch:
 
Für jeden soll eben was dabei sein. Was ich bis jetzt am unlustigsten Fand war Verliebt in Aspik.
Und das beste für mich war mit Tim Mälzer und Peter Klöppel.:D Beckmann darf man nicht verggessen. :D
 
Ich bin ein großer Switch Fan und habe bis jetzt alle Folgen gesehen, selbst eine Audio-CD der Komedy-Truppe habe ich im Regal liegen.

In den neuen Folgen vermisse ich jedoch einige Dinge welche früher Kult waren. Zum Beispiel das dass Ende jeder Folge mit ein "Gute Nacht, Jonboy..." beendet wurde oder die Sendung Fakten, Fakten, Fakten mit dem typischen "Hoecker, sie sind raus!".

Ein schönes Interview zu Swtich Reloaded findet man bei dwdl.de
http://dwdl.de/article/news_9919,00.html
 
Ich fand "Switch" auch schon immer genial und hab die bisher gelaufenen Folgen alle per Festplattenrecorder aufgenommen,am geilsten fand ich bisher die Peter Kloeppel-Verarsche,dicht gefolgt von der QVC und Astro-TV Verarsche ("Hör ma,hast du Alkohol im Haus?")

Gruß
Thorben
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Habe die neue Staffel bis jetzt auch verfolgt und bin sehr zufrieden. Die Vorgänger finde ich aber einen Tick besser.

Stimmt, die erste Serie, die um die Jahrtausendwende lief, gefiel mir auch ein Stückchen besser (cih sag' nur: Kommissar Klefisch ;)). Aber es ist schon genial, wie Jauch, Klöppel und Kerner imitiert werden - besser geht's fast nicht!
 
Switch Classic Season 2 und 3 ist jetzt auch schon eine Zeit lang auf DVD und zurzeit laufen die neuen Folgen auf Pro 7 immer Dienstags so ca. 22.15.

Und die neuen Folgen sind weiterhin genial: Ein kleiner Vorgeschmack. :D
 
Also ich finde die neuen Staffeln ein bisschen besser als die alten.
Genial finde ich neben Klöppel( Antonia Rados), Beckmann, Jauch auch die Delling/Netzer und vor allen die Florian Silbereisen(HAHA) Parodien.

@crizzo silverblue: Fett zustimm. Michael Kessler ist ein echter Gewinn.

@webmaster_ronaldo: Schön gemachte Seite, Kompliment!

PS: ich möchte mehr von den Klitschko-Brüdern sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück