Seite 9 von 9 ... 23456789
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #121

    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Mal eine doofe Frage. Ich habe jetzt die 5. Staffel gesehen, aber es gibt noch eine 7. Staffel oder? Ich hatte das mal gelesen, leider gibt es die 6. noch nicht auf DVD. Ich warte gespannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Ja, wird ne 7te geben. Die 6te ist aber bereits komplett.
    - - -

  3. #123
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.281

    Standard

    s07e01 - ein Großteil hat mit seiner Vermutung wohl richtig gelegen (...zumindest halbwegs... )
    Geändert von AdCriSo (24.10.2016 um 12:44 Uhr)
    - - -

  4. #124
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    21.067
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Was ist denn mit der Sky Online Overnight Verfügbarkeit passiert? Ich erinnere mich Season 6 morgens direkt nach US-Ausstrahlung gesehen zu haben, ebenfalls wie das ganze HBO-Zeug und viele andere Serien.

    Doch auf Sky Online ist nichts verfügbar, was unglaublicher Mist ist. Ein einfacher Besuch auf Youtube hat mir die Ereignisse in 701 gespoilt. So ein Dreck,
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #125
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.451

    Standard

    Die Folge war großer Mist. RIP ... Hoffe die Gang verschwindet genauso schnell wieder wie sie eingeführt wurde.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  6. #126
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    30
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Mist?
    Spoiler:

    War doch großes Drama. Ich fands eigentlich ganz gut. Und im Vergleich zum FTDW Bullshit war es oskarreif...oder...emmyreif...oder was auch immer. ^^
    Wird aber schwierig, kein absehbares Ende der Staffel zu bringen. Aber schau ma mal...
    Der Weg ist das Ziel, oder so.
    Geändert von d.night (26.10.2016 um 00:56 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  7. #127
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    21.067
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich fand es auch ziemlich übel. Nach dem ganzen Theater ziemlich enttäuschend.

    Beide Charaktere waren schon länger als bei der Comicvorlage dabei, bei einem hielten sich Schock und Trauer zudem in Grenzen weil man sich mit dessen Ableben schon in Staffel 6 abgefunden hatte, bevor die Macher den Schwanz einzogen und eine Wundermülltone bereit stellten.

    Echter Mut fehlt hier, weshalb man hier emotional nicht mal ansatzweise an Serien wie Game of Thrones heranreicht.

    Ein Fanfavorit wie Daryl ist sicher. Als Neukreation ist der Charakter zudem Eigentum von amc und nicht Robert Kirkman. Da sich Daryl Merchandise auch am besten verkauft bleiben echte Überraschungen beim Serientod weiterhin erspart. Es sei denn Leute wie Andrew Lincoln oder Norman Reedus würden von sich aus aussteigen.

    Ich frage mich schon langsam weshalb ich die Serie noch schaue. Ein Ziel gibt es ja nicht. Ich weiß auch nicht ob ich diesen Clown Negan jetzt mehrere Staffeln ertrage.

    Von den älteren Hasen sehe ich Carol und Michonne als nächstes auf der Abschussliste.
    Geändert von Fortinbras (26.10.2016 um 14:44 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #128
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.451

    Standard

    Mehrere Staffeln!? Weiß nicht ob ich mir das antun werde.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  9. #129
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.281

    Standard

    07_02 ...ok, ich musste echt lachen. Und dann noch Carol's Gesichtsausdruck...
    - - -

  10. #130
    Avatar von pzyYchopath
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    3.349
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das Problem ist einfach (Meiner Meinung nach), dass es ein Fehler war, in der ersten Staffel Versuche zu unternehmen, das Virus zu erklären, und dann in der zweiten Staffel zu enthüllen,
    Spoiler:


    Das hat Neugier geweckt, aber dann kamen Interviews mit den Machern, wann es denn mal antworten gibt. Antwort: Sehr wahrscheinlich niemals, denn Kirkman will in den Comics "Niemals irgendwas erklären, wo es herkommt, was es ist. Ich weiß, was es ist und woher es kommt."

    Fazit: Man schaut quasi einem DayZ Film zu: Null echte Handlung, sondern mehr soziale Studien über Extremsituationen ohne Happy End oder Antworten. Was soll der Bullshit denn?
    Mein Youtube Kanal, rund um's Gaming:
    https://www.youtube.com/channel/UCZX...CSWqfLA88tnktQ

    Über ein Abo würde ich mich freuen, ebenso über Kritik.



  11. #131
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.451

    Standard

    Die neue Folge war ganz gut. Bin gespannt ob sich Ricks Bemühungen gegen Negan am Ende auszahlen.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •