Better Call Saul (amc bestellt Breaking Bad-Spinoff)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
amc hat die Breaking Bad-Spinoff-Serie "Better Call Saul" bestellt. Im Mittelpunkt steht Walter Whites Anwalt Saul Goodman. Die Handlung spielt vor Breaking Bad. Mehr ist noch nicht bekannt. Das Breaking Bad-Finale wird drei Wochen auf dem Kabelsender amc in den USA und bei den Streaming-Diensten netflix.com (UK), lovefilm.de und watchever.de ausgestrahlt.

Quelle: serienjunkies.de
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Folgen sind nur wenige Tage nach US-Ausstrahlung auf Netflix Deutschland verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Folgen gesehen und für gut befunden. Man merkt dass es von den gleichen Machern ist. Auch der Stil ist ähnlich.
 
Auch die dritte Folge war super! Die Breaking Bad-ähnlichen Kettenreaktionen sind auch in dieser Serie der absolute Hitgarant. Gefällt mir jetzt schon fast so gut wie die große Mutterserie. :hoch:
 
Ist euch aufgefallen, dass Nacho vom gleichen Typen gespielt wird, der auch Vaas in Far Cry 3 war?
 
Netflix lohnt aber mittlerweile. Das Angebot wird stetig besser. Bspw. haben die eine weitere der derzeit besten US-Serien mit aufgenommen: The Americans. Anders als man vermuten könnte stehen hier aber KGB-Agenten in der Zeit des kalten Krieges im Vordergrund. Die russischen Spione sind die Protagonisten, FBI, CIA, eben die USA die Antagonisten.
 
Ok. Dann mache ich mal über das Programm ein wenig schlau. Direkt über die Netflix Seite kann man es ja wohl immer noch nicht einsehen.
 
Läuft die Serie auch irgendwo anders als auf Netflix?

Im Streaming-Angebot ist es nur bei Netflix (in der Flatrate).

Kaufen kannst du die Staffel bei:
Amazon, Maxdome, iTunes, Xbox Video und Sony.

Kaufpreis der Staffeln ca. 23-25€ HD und 20-23€ SD.

Bei allen Anbietern erscheinen die neuen Folgen kurz nach der US-Austrahlung.

Xbox Video, Amazon, Maxdome und iTunes haben es in OV und DE.

PS: Auf www.werstreamt.es kann man suchen, welche Serie, Film, etc. bei wem läuft :)
 
Großartige Serie. Übrigens: Nach Vaas ist nun auch Trevor Philips aufgetaucht. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OMG
 
Es gibt angeblich noch mehr Breaking Bad Charaktere die auftauchen. U.a.

Jesse Pinkman

Ich weiß nicht ob es ein Spoiler ist, schließlich hat der Schauspieler in der Talkshow Ellen eben dies angedeutet.
 
Zurück