Netflix ab September in Deutschland

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Laut serienjunkies.de wird Netflix bereits im September an den Start gehen. Viel ist über den deutschen Katalog nicht bekannt. Es scheint allerdings absehbar, dass House of Cards hierzulande nicht verfügbar sein wird, da Netflix vor den Deutschland-Plänen die Rechte an Sky verkauft hat.

Definitv dabe sein werden aber Serien wie Orange is the New Black und Fargo.

Quelle: mysj.de
 
Hätte gerne mal eine Einschätzung von dir. Lohnt sich Netflix als Sky Kunde inklusive Sky Anytime?
 
Endlich! Hoffentlich kann ich dann endlich mal Wilfred legal zuende gucken.
 
Hätte gerne mal eine Einschätzung von dir. Lohnt sich Netflix als Sky Kunde inklusive Sky Anytime?

Hätte gerne mal eine Einschätzung von dir. Lohnt sich Netflix als Sky Kunde inklusive Sky Anytime?

Schwierig zu sagen.

Zum einen kenne ich den deutschen Netflix-Katalog nicht, zum anderen weiß ich nicht was du gerne schaust. Die Rechtesituation ist zudem überall anders, d.h. ich kann auch nicht darauf schließen was es bei uns geben könnte.

Ich denke dass Netflix es schwierig haben könnte. Bei uns sind sehr viele Inhalte an diverse Anbieter gebunden, d.h. mit Exklusivrechten, viel mehr noch als in den USA.

Amazon Instant Video, Maxdome und Watchever waren einfach vorher da.

Wo ich mir allerdngs sicher bin. Netflix wird definitiv die beste Bild- und Tonqualität bieten.
 
Danke. Ich will Drama Baby, Drama. ;)
Dann warte ich erstmal ab bis die Seite offiziell gestartet ist oder der Katalog online verfügbar ist.
 
Zumindest für Fargo kann ich sagen, dass es momentan kaum bessere Serien gibt. Nach dem Ende von Breaking Bad abe ich entsprechenden Crime-Ersatz (mit dunklem Humor) gebraucht. Fargo macht das nicht minder genial verglichen mit dem Film. Und ja es ist eine eigene Story was mir vorher nicht bewusst war.

Wundert mich nicht dass die Serie so gefeiert und so viele Emmy-Nominierungen erhalten hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück