Fox TV in Verhandlung mit Chris Carter über neue Akte X-Folgen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Als Fortsetzung oder Reboot?

David Duchovny und Gillian Anderson haben in Vergangenheit mehrfach betont, dass sie offen für weitere Filme wären aber nicht für eine Serie zu Verfügung stehen würden.

Möglicherweise kommt eine abgeschlossene Eventserie mit vier bis zehn Folgen in Betracht. Diese Eventserien kommen in den USA immer mehr in Mode.

So konnten diverse Hollywood Stars wie Zoe Saldana oder Halle Berry für Serien wie Rosemary's Baby und Extant verpflichtet werden.

'X-Files' Return? Creator Chris Carter Hints at Early Talks With Fox TV Head Dana Walden - TheWrap

Es ist bekannt, dass Chris Carter die Story gerne zu einem richtigen Ende bringen würde.
 
Fox verhandelt derzeit mit allen Beteiligten über neue Akte-X-Folgen. Geplant ist eine Fortsetzung der Serie mit David Duchovny und Gillian Anderson als Miniseries Event, vergleichbar mit der 9. 24 Staffel. Gillian Anderson hatte vor wenigen Tagen in einem Interview erklärt, dass sie nun für eine neue Serie bereit wäre, obwohl sie bereits in zwei Serien eine Hauptrolle spielt. Auch Duchovny hart nach dem Ende von Californication eine neue Serienrolle angenommen.

Quelle: Fox TV Group Chef Gary Newman, via Deadline
 
Fox ist angeblich kurz vor Bestellung der neuen Staffel, die weniger als 10 Folgen haben und einige offene Fragen der alten Serie klären soll, welche im zweiten Kinofilm nicht thematisiert wurden.

Quelle: serienjunkies
 
Zurück