Megaton: Twin Peaks kehrt zurück

Nein wie geil! Damals neben den X Files meine Lieblingsserie. Die alten 90 er ;)
 
Ob das wieder funktioniert.. Abwarten , heute werden viele Sachen durch die Mangel genommen..
 
Twin Peaks ist halt echt voll Kult. Die Besetzung der sehr gut in meinen Augen. Ich bin sehr gespannt mit welchen Schauspielern eine neue Staffel gedreht wird. Für sehr schöne Frauen hat Lynch ja definitiv immer gesorgt.
 
Habe gerade wieder einmal die Serie komplett geschaut und weiß wirklich nicht, was ich von dieser Rückkehr halten soll, auch wenn das (für mich unbefriedigende) Ende so viele Fragen unbeantwortet lässt...

- Wie geht die Beziehung von Norma und Big Ed/Nadine weiter?
- Wie geht die Beziehung der Haywards (vor allem Donnas) zu Ben Horne weiter (wie geht es überhaupt Ben Horne nachdem ihn William Hayward niedergeschlagen hat und er gegen den Kamin krachte?
- Wie geht es Audrey nach der Explosion in der Bank und haben Pete und/oder Andrew evtl sogar überlebt?
- Was macht James bzw wo ist er?
- Wie geht es mit Shelly, Bobby und Leo weiter, der ja in der Hütte in einer sehr prekären Situation ist?
- Wie geht natürlich die Hauptstory um die "Schwarze Hütte" und "BOB" weiter, der ja Coopers Körper übernahm?
- und und und...
Ich frage mich wirklich, wie Frost/Lynch das fortführen werden/wollen und das gerade mal in 9 weiteren Episoden und dazu noch nach so langer Zeit? Ich kann allerdings nicht leugnen, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
David Lynch ist raus aus dem Projekt. Er hatte zu hohe Gagenforderungen für seine Dienste als Regisseur. Bevor Panik ausbricht: Showtime will das Projekt verwirklichen, die Drehbücher sind fertig und auch die Originalserie hatte nur wenige Folgen mit Lynch im Regiestuhl.
 
Zurück