Sky Abo Angebot

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Was haltet ihr von das Angebot von monatlich 16,99 Euro? Hat eine Laufzeit von 24 Monate glaube ich und ich könnte bevor es verlängert wird ja kündigen. Ist das für jemanden wie mich der sich garnichr für Fußball interessiert (nur Europa und Weltmeisterschaft) und sich nur aktuelle Blockbusterfilme und Kinofilme anschauen möchte geeignet oder nicht? Die anderen Pakete sind mir zu teuer. Die kommen erst garnicht in frage also bitte nicht empfehlen sondern einfach sagen ob das Paket für 16,99 für Filme anschauen geeignet ist. Wie oft kommen immer neue Filme rein? Oder sind wie früher zu Premiere zeiten Monate lang immer die gleichen Filme zu sehen? Sind da in dem Paket auch normale Fernsehsender dabei? Dokus oder ähnliches?
http://www.pay-tv-angebot.de/v2/sky...t+geschenkt!&gclid=CNjcx9zD9MMCFceWtAodJFMAWQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel falsch machen kannst du da nicht. Bedenke aber, dass du das HD-Paket extra dazu buchen musst. Und da ich davon ausgehe, dass du die Filme und allgemein die Sender in HD sehen möchtest, dies anfallen wird. Wären 10€ im Monat. Du würdest also auf 26,99€ im Monat kommen. Dafür hast du Sky Welt (Standard-Paket, welches bei jedem Premium-Paket (Film, Sport, BuLi) dabei ist und ca. 50 Sender umfasst (rund 18 HD), dein Film-Paket (11 Sender) und SkyGo.

Wie gesagt, buchst du das HD-Paket mit, dann bekommst du den Sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos zur Leihe dazu. Kündigst du, geht der Receiver wieder zurück. Ohne das Paket musst du eimalig 99€ bezahlen, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.

'ne Übersicht über alle Sender:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp?wkz=WHPS10&shurl=sender
 
Ganz ehrlich: Ich halte diese ganze PayTV Schei*e für den größten Schei*ßhaufen aller Zeiten. Kann doch nicht sein, dass man als Käufer eines HD Fernsehers, die gerne mal über 1000€ gekostet haben, extra für das Feature zahlen muss, was die Geräte schon von Hause aus mit sich bringen. Stattdessen darf man sich als Nichtkäufer eines der vielen Abos, die alle unterschiedliche Sender liefern, mit einem rotzigen 576i Bild zufrieden geben. Im Jahr 2015 ist das mehr als peinlich.
 
Netflix und eine halbewges stabile Internetverbindung - und kein Mensch braucht mehr Sky. Streaming ist die Zukunft, imo.
 
Netflix und eine halbewges stabile Internetverbindung - und kein Mensch braucht mehr Sky. Streaming ist die Zukunft, imo.

Dem würde ich zustimmen. Wenn du sowieso kein Fußball guckst, dann ist Sky für das Gebotene viel zu teuer. Hätten sie die BuLi-Rechte nicht für viiiiel Geld der Telekom (Entertain) weggeschnappt, dann wären sie wohl jetzt schon Weg vom Fenster.
Streamingdienste wie Netflix, Amazon Instant Video usw. bringen zum Teil aktuelle Filme und Serien viel schneller kostenlos als Stream, als es bei Sky der Fall ist. Und das zu einem monatlichen Preis von maximal 8€ (bei Amazon 4,20€). Außerdem benötigst du noch nicht einmal spezielle Zusatzhardware. Ein Smart-TV, eine Spielekonsole oder ein App-fähiger Blurayplayer reicht vollkommen aus. Für HD reicht DSL 6000 schon aus.
 
Ich möchte mein Sky Abo nicht mehr hergeben!
Ich kann mit Netflix und Co. so rein gar nichts anfangen. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so der Filmegucker bin :) Ich schaue überwiegend nur Sport und Dokumentationen. Und da ist Sky genau das richtige für mich. Viele meiner Kollegen haben nun auch ein Sky Abo und haben Maxdome usw. gekündigt. Lag aber vor allem da ran, dass UnityMedia, Vodafone oder auch die Telekom zuviele Ausfälle (in unserer Gegend) haben. Da bringt dir die tolle Leitung nichts, wenn sie für mehrere Stunden ausfällt und du weder TV noch andere Dienste in Anspruch nehmen kannst.

So lange hier in DE das Netz so "schlecht" bzw. instabil ist, ist ein Umstieg auf diese Dienste für mich undenkbar!
 
Mein Sky gebe ich auch Nicht mehr .. War von der ersten Stunde mit am Start und habe es nie bereut.. Und wenn ich den Fortschritt da sehe den Sky abliefert ist das enorm.. :hoch:
Öffentlich Rechtliche sind für mich nur Abzock Sender die Geld durch Werbung einnehmen und die nebenbei noch bezahlt werden..Und das Fernsehprogramm kannste knicken,, Ausser in Geld ausgeben sind sie Grosse Klasse... Wenn ich könnte aber das geht ja leider Nicht , würde ich die Sender Kündigen.. :motz:
Die Privaten ja da kann man sich irgentwas aussuchen , entweder man schaut Werbung ,aber diese wird ja immer von den Spielfilmen unterbrochen.. :D
 
Wobei ich mich gestern wieder geärgert habe! Sky Go ging wieder einmal nicht. Bis zum Anstoß der CL Spiele war alles super (ich musste im Schlafzimmer gucken, weil meine bessere Hälfte im Wohnzimmer TV geschaut hat). Mit dem Anpfiff dann auf einmal alles weg. Habe heute bei Sky angerufen und mich beschwert. Prompt einen Monat kostenlos erhalten. Bringt mir zwar für gestern nichts. Da ich aber 49€ im Monat zahle (inkl. HD Plus und die Sky HD Programme) ist so ein bezahlfreier Monat nicht schlecht ^^
 
Jau Sky Go hat regelmäßig Probleme. Besonders wenn Dortmund oder Bayern spielt. Wenn die beiden gegeneinander spielen ist meist garnichts zu machen.
 
Jau Sky Go hat regelmäßig Probleme. Besonders wenn Dortmund oder Bayern spielt. Wenn die beiden gegeneinander spielen ist meist garnichts zu machen.

Das geht jetzt aber schon seit Monaten so. Wenn die das doch wissen, müssen die für mehr Serverstabilität sorgen! Wofür zahlt man denn?
 
Ich habe jetzt auch seit einigen Jahren Sky und bin rundum zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass ich alles, außer das Filmpaket habe. Da muss man schon differenzieren, ob es sich für einen lohnt, wenn man nebenbei noch die ganzen anderen Anbieter (Netflix, Maxdome, Amazon) für Filme besitzt/nutzen kann. Im Sport jedoch geht nichts über Sky. Dieses ganze Gemecker über PayTV kann ich auch nicht nachvollziehen - typisch Deutsch würde ich hier meinen.
Schaut man sich in anderen Ländern um, so ist PayTV teils auf Augenhöhe mit dem Öffentlichen. Was dies für Auswirkungen hat, sah man letztens in England beim Thema Sport. Die TV-Lizenzen für die Premier League gingen in die Milliarden. Da brauch sich keiner wunder, wenn die Bundesliga mit ihren Fernsehgeldern wie Kleingeld gegen die Englischen Clubs wirkt.
Jedenfalls wird mit PayTV in anderen Ländern weitaus mehr Geld gemacht. Ein Grund, warum sämtliche große Serien und Filme aus den USA und England kommen. Aber dies ist ein anderes Thema...
 
Zurück