Fear The Walking Dead

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich kann mir aktuell überhaupt keine Nebenserie zu Walking Dead vorstellen? Was will man da erzählen was nicht schon auf ähnliche Weise in der Originalserie behandelt wurde?
 
Die Handlung beginnt vor Ausbruch und soll irgendwann parallel ziehen. Das schafft erzählerische Freiheit. Klingt ambitioniert.
 
Ich finde die neuen Staffeln scheußlich. Wie die Beißer eben mal komplett harmlos geworden sind. Die werden reihenweise abgeschlachtet, Bedrohung existiert gar nicht mehr und glaubwürdig ist es auch nicht mehr. Die besten Charaktere starben schon in der zweiten Staffel, ich finde es einfach enttäuschend
 
@ Fringel: bei der Serie The Walking Dead ging es doch noch nie um Zombies :-)
 
Das ist auch bei den Comics der Fall.

Leider verhalten sich die Charaktere in der TV-Serie oft einfach blöd oder nicht nachvollziehbar. Ich hasse wenn Serien so künstlich Spannung erzeugen sollen.
 
Gut wenn du gefühlte 2-3 Jahre in der Zombieapokalypse überlebt hast killst du die verrottenden Beißer mit links.

Nachvollziehbar sind manche Dinge wirklich nicht sonst wären nicht alle in die Terminusfalle oder ähnliches getappt.

Freu mich auf das Spin-off da frische Beißer vermutlich die noch unbedarften Menschen heftig überraschen dürften.
 
SDCC Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja war ganz ordentlich. Kann was werden. Zombies gehen bei mir immer^^
 
Die erste Folge wurde behutsam aufgebaut... War spürbar das die Charaktere auch relativ normal lebten. Vom Spannungsbogen zog das Ding ab der letzten Viertelstunde sehr gut an.... Hätte zumindest direkt Folge 2 schauen können.

Interessant war es das die Menschen eiskalt überrascht werden. Könnte echt was werden.
 
Hoffentlich hält sich der amazon-Plan nicht an die US-Ausstrahlung. amc macht bei sechs Episoden tatsächlich zwei mal zwei Wochen Pause während der Ausstrahlung. Urks.
 
Scheiße das wären dann nach heute 2 Wochen Pause.... Das Chaos in der City hat doch heute begonnen
 
Zurück