Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson, ist verstorben

P

pzyYchopath

Gast
Der deutsche Synchronsprecher von Homer Simpson aus der erfolgreichen Zeichentrick-Serie "Die Simpsons" ist verstorben. Er hat seiner Figur mit seiner Stimme Charakter eingehaucht, und ich denke, dass niemand ihn ersetzen kann. Marge ist der Beweis, dass Ersatzsprecher einfach nicht das selbe sind :(
 
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht... Persönlich finde ich Marges neue Stimme ziemlich gut, aber Norbert Gastell als Homer ist Einzigartig. Er ist Homer und ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur im Ansatz ein würdiger Nachfolger werden kann.

Die neue Stimme von Thaddäus aus Spongebob ist auch unter aller Sau...
 
Traurige Nachricht :( einer der wenigen Stimmen die als Synchronisation besser waren als das amerikanische Original.

Vielleicht ist es auch an der Zeit das die Simpsons in den Ruhestand gehen. Die neuen Folgen haben kaum noch Inhalt.
 
Möge er in Frieden ruhen. Einer der Sprecher ist gegangen der meiner Meinung nach unersetzbar war... Lebe wohl...
 
Habe noch grob ein Interview mit ihm im Kopf von dem Kinofilm damals. War ein sehr sympathischer Kerl. Wirklich eine Instanz in der deutschen Synchronindustrie.
 
Zurück