Netflix wird zur weltweiten Streaming Plattform für Star Trek

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Alle Folgen, alle Serien. Die neueste von Bryan Fuller (Hannibal) ist dann immer innerhalb von 24 Stunden nach US Ausstrahlung im Angebot.

Quelle: Netflix
 
Raumschiff Enterprise ist nun verfügbar. Es handelt sich um die Remastered Version.
 
Nice! Wird heute abend mal reingeschaut.

btw. Stimmt es, dass die neue Sitcom mit Kathy Bates von Chuck Lorre (Two and a half man/Big Bang Theory) exklusiv auf Netflix erscheint?
 
Korrekt.

- - - Aktualisiert - - -

Bzgl. zum Veröffentlichungsplan auf Netflix denke ich dass pro Monat eine Star Trek Serie Online geht.

Demnach wäre das wie folgt:

August: Star Trek (Remastered HD)
September: Star Trek TNG (Remasetered HD)
Oktober: Star Trek Deep Space Nine
November: Star Trek Voyager
Dezember: Enterprise (HD)
Januar: Star Trek Discovery (HD)
 
Sechs Seasons von Deep Space Nine sind nun online. Warum nur sechs weiß aktuell nur Netflix.
 
Nun sind alle Serien online. Sogar die Animated Series von 1973 in HD.
 
Ich habe mir zum Geburtstag kurz vor Weihnachten die TNG Bluray Box von Amazon für günstige 79,97€ gegönnt :). TNG ist meine absolute Lieblingsserie von StarTrek. Die Qualität ist kein Vergleich zu meinen früheren 1996er VHS Kassetten (liegen noch auf dem Dachboden meiner Eltern) mit Röhren TV :huh::ugly:. Und auch besser als die DVD Box die ich vom Kumpel kenne :rolleyes:. Ach ich bin schon wieder total angefixt, und nach ein paar Folgen ist sogar meine Frau begeistert, sie möchte jetzt immer mal eine Folge sehen :hoch:. Hätte ich jetzt nicht erwartet :D
 
Gesamtübersicht:

Star Trek (Remastered, HD)
Star Trek: Animated Series (Remastered, HD)
Star Trek: The Next Generation (Remastered, HD)
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Voyager
Star Trek: Enterprise (HD)

Kommt im Laufe des Jahres:

Star Trek: Discovery
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der bessere US Trailer

https://youtu.be/3rj4inzcAKk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Star Trek Discovery wohl erstmal exklusiv über Netflix ausgestrahlt wird, erachte ich als eine etwas "unschöne" Entwicklung um es mal höflich auszudrücken.
 
Das Star Trek Discovery wohl erstmal exklusiv über Netflix ausgestrahlt wird, erachte ich als eine etwas "unschöne" Entwicklung um es mal höflich auszudrücken.

Besser so als über eine weitere separate Streaming Plattform wie in den USA.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück