Roseanne - Season 10

Wow!

Bin mal gespannt wie sie die Ereignisse der letzten Staffel, insbesondere die der letzten Folge weiterführen wollen. Ist ja eigentlich alles genau umgekehrt verlaufen. Dan tot, es gab kein Lotto Gewinn usw.
 
So eine Ankündigung hätte ich nicht erwartet.
Interessant ist wie gesagt wie sie mit Dan umgehen würden, aber wenn ich schon lese was Roseanne Barr zu dem Thema mal 2009 schrieb, laut der Seite:
Dan reappearing alive after faking his death [...]

Ich weiß das es nur "mögliche" Ausgänge wären die Roseanne mal für eine Wiederauflebung der Serie nannte, aber wenn es am Ende sowas dummes wäre, würde mich das eher ärgern.
Das Ende hatte so ein Impact wegen der Realisierung das es eigentlich nur Roseanne's *Gedanken* sind und Dan längst tot.
 
Die Staffel ist am Dienstag in den USA angelaufen und die ersten zwei Episoden waren in Sachen Quoten ein Mega Hit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bis in die kleinen Nebenrollen mit den originalen Darstellern, inkl. Johnny Galecki (TBBT), außerdem beide Beckys!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan ist doch eigentlich tot. Wie haben sie das storytechnisch gelöst?
Weiß man schon wann die Serie zu uns kommt und bei welchem Anbieter sie gezeigt wird?
 
Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden hat abc eine weitere Staffel bestellt. Roseanne geht also in Staffel 11.
 
Wow!!

ABC hat Roseanne nur wenige Stunden nach einer rassistischen Tirade von Roseanne Barr auf Twitter abgesetzt.

Die 10 Staffel war ein Quotenhit und hatte in den USA mit die besten Quoten aller Network Serien.
 
Finde es gut und echt bemerkenswert, dass der Sender, trotz der guten Quoten, die Serie abgesetzt hat. Echt scheußlich, was Frau Barr da abgelassen hat.
 
Zurück