Battlefield 4 für PS4: Konstante 60 FPS für mögliche Next Gen-Umsetzung nicht ausgeschlossen

Hast du das gelesen leander96ps?????
60 FPS, vieleicht geht dein Traum ja doch noch in Erfüllung.^^
 
Ich bin gespannt. Es gab ja schon Gerüchte, dass bei 60 Frames nur 720P machbar ist. Ich will mir doch eine 60" Glotze holen, da sollte 1080P schon ankommen.
 
Könnte gut möglich sein und wäre sehr erfreulich. Aber bis es final soweit ist, ist alles nur reine Spekulation.
 
Schwer vorstellbar. Es gibt heute games die zuletzt erschienen sind mit dicker Grafik und dennoch Tearing Problemen da diese auf 30fps laufen. Sicher, gäbe es dann 60fps, gäbe es dann auch kein Tearing. Jetzt hat man 8 GB Arbeitsspeicher, also viele Möglichkeiten. Boah, ein Battlefield mit 60fps, als ich diese flüssigen Bilder bei Wipeout gesehen habe, war ich schon beindruckt.....
 
Zurück