Metro: Exodus: Vorschau des neuen Survival-Shooters

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus: Vorschau des neuen Survival-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus: Vorschau des neuen Survival-Shooters
 
sieht wirklich vielversprechend aus, gefällt mir jetzt schon und wird bestimmt auch gekauft
 
Ich kanns kaum erwarten. Das Gameplay zu Exodus war unglaublich und das ganze sah derart stimmig aus. Vorallem die unglaubliche Detailliebe zu den Monstern war hammer. Ich kaufe mir es auf jedenfall.
 
Bin sehr gespannt,zumal die beiden Vorgänger hab ich gerne gespielt.Hoffe das die Maps nicht zu groß werden,das man sich evt nen Wolf suchen muß.
 
Zurück