Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie

Olaf Bleich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie
 
Ich hoffe die Autos sind nicht mehr so schwer zu kontrollieren mit Controller (Lenkrad Top). Auch gab es einigen unnötigen Mist wie die wirkürliche Startaufstellung, ich Starte als erster der zweite Fahrer als 7er !!! Boxencrew wäre auch mal sinnvoll :D. Sound und Ansichten (vorallem Cockpit) sind der Hammer und können so bleiben ;).
 
Neulich mal wieder gezockt, also die GT3 und LMP1 Klasse finde ich immer noch am besten mit Controller fahrbar. Komisch ist die Tatsache das man mit der Helmperspektive besser klar kommt als zb. meiner lieblings Motorhauben Ansicht. Rutscht ein Auto zu sehr, ist es mit der Helmperspektive nicht so schlimm ;). Es scheint also das die Controllerempfindlichkeit unterschiedlich mit den Ansichten verbunden ist :D.
 
Zurück