Crackdown 3: Supersoldat trifft auf altbackene Technik

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Supersoldat trifft auf altbackene Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Supersoldat trifft auf altbackene Technik
 
Scalebound... mimimi! Was hat denn jetzt Scalebound mit Crackdown zu tun? Zwei Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich habe Teil 1 gespielt und fand ihn ganz unterhaltsam. Mit sowas kann man allerdings heute nicht mehr punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Na ja.. Crackdown 3 beeindruckt mich in keinster Weise. Selten etwas langweiligeres und unansprechenderes gesehen. Vermute das wird der Reinfall 2017.

This! :hoch:

Dazu kommt, der Titel hätte sich vielleicht noch mit einer super Optik besser vermarkten lassen, statt dessen ist er eine Schande für die X. (Und auch für die One)
Dass einzige was mich interessiert ist die "Cloud Zerstörung" im MP. Aber auch nur so aus technischem Interesse, spielerisch null Interesse an dem Titel.

---

Stimmt schon. An so einem Titel hält MS fest, einen Knaller wie Fable verwurstet man in ein Online-Geplänkel und begräbt ihn dann komplett. Auf Scalebound waren viele Spieler scharf und auch der geht 1,80.
Klar, man kennt die Hintergründe nicht genau aber wo ein Wille wäre auch ein Weg ($).
Nix gut @MS
 
Bin ich blind? Wo steht denn da was von Scalebound?

Na ja.. Crackdown 3 beeindruckt mich in keinster Weise. Selten etwas langweiligeres und unansprechenderes gesehen. Vermute das wird der Reinfall 2017.

Wer die Vorgänger gespielt hat weiß eigentlich was er bekommt...allerdings ist es auch bei mir Jahre her das ich sie gespielt habe.Das einzige was die Vorgänger hervorhob war das recht schnelle,direkte Gameplay.Die Vorgänger haben echt Spaß gemacht,waren aber nicht gerade AAA-Titel die unerreichbar sind.
Als die Cloud-Unterstützung angekündigt wurde war aber auch recht schnell klar warum Crackdown statt einer wichtigen Marke genutzt wird - wenn es floppt hat MS keinen nennenswerten Schaden davon.Bei Halo oder Gears wäre das eine Katastrophe.
Ich glaube das es,ab von der wirklich nicht beeindruckenden Optik, wohl wieder im Coop spaßig sein kann weil es halt nicht mit irgendwelchen Besonderheiten überladen ist die den Spielfluss ausbremsen.Allerdings werde ich dafür keine 70€ hinlegen.Das ist sinnlos,allein wegen der Optik wird es derbe floppen,da greif ich doch 3 Monate später für nen Appel und nen Ei zu :D

Die andere Seite ist allerdings hier noch der Bericht,der sich schon in den Stichpunkten liest als wollte die GamesAktuell mal wieder nichts neues erzählen sondern nur auf MS rumkloppen. Könnt ihr auch machen,das Spiel wird die Welt nicht verändern,aber mal im Ernst: Was hat Crackdown mit Scalebound zu tun? So etwas plumpes habe ich ja ewig nicht gelesen.
Und Zack.wissen wieder alle warum hier nichts mehr los ist.
 
LoL! Der Release wurde von Microsoft vom 7.11.2017 auf allgemein gültig Frühjahr 2018 verschoben. Als Grund wird die "Verbesserung der Qualität" angegeben. :D
 
und dann wird sony so krass angekreidet wegen zu frühen ankündigungen, die Konkurrenz ist kein stück besser
 
Nur dass es bei Sony leider zur Gewohnheit geworden ist und so ziemlich jedes Spiel Jahre vorher angekündigt wird.

Ansichtssache.
Ich würde ja gerne mal ne Statistik sehen.
Die gesamte Anzahl an Game Releases spielt dabei auch eine Rolle.
 
Nur dass es bei Sony leider zur Gewohnheit geworden ist und so ziemlich jedes Spiel Jahre vorher angekündigt wird.

das ist ne blöde anschuldigung, die konkurrenz macht es wie gesagt nicht anders oder nenn mir mehr als 5 Spiele, die in den letzten Jahren angekündigt wurden und direkt im selben jahr erschienen sind

verschiebungen gehören zum programm, nicht nur bei sony, genau wie zu frühe ankündigungen
 
das ist ne blöde anschuldigung, die konkurrenz macht es wie gesagt nicht anders oder nenn mir mehr als 5 Spiele, die in den letzten Jahren angekündigt wurden und direkt im selben jahr erschienen sind

verschiebungen gehören zum programm, nicht nur bei sony, genau wie zu frühe ankündigungen

Du verdrehst mal wieder die Fakten. Bei Sony wird so gut wie jeder Titel verschoben. Sag mir doch mal, wann zuletzt ein Halo, Forza oder Gears of War verschoben wurde?
Crackdown 3 ist eine absolute Ausnahme. Aber jeder hat gesehen, dass der Titel höchstens mittelmäßig aussieht und deshalb wird vor Release nochmal nachgebessert. Das ist immer noch besser als so einen unfertigen Datenmüll wie Driveclub oder No Man's Sky viel zu verfrüht zu veröffentlichen, imo.
 
Du verdrehst mal wieder die Fakten. Bei Sony wird so gut wie jeder Titel verschoben. Sag mir doch mal, wann zuletzt ein Halo, Forza oder Gears of War verschoben wurde?
Crackdown 3 ist eine absolute Ausnahme. Aber jeder hat gesehen, dass der Titel höchstens mittelmäßig aussieht und deshalb wird vor Release nochmal nachgebessert. Das ist immer noch besser als so einen unfertigen Datenmüll wie Driveclub oder No Man's Sky viel zu verfrüht zu veröffentlichen, imo.
Quantum Break wurde meines Wissens nach auch öfter verschoben, Scalebound komplett eingestellt, die MCC unspielbar auf den Markt geworfen usw...

aber ursprünglich ging es doch um das zu frühe ankündigen und das macht die Konkurrenz genauso meistens 2 Jahre im vorraus, also kann man da nicht Sony als alleinigen "Bösewicht" darstellen
 
Scalebound... mimimi! Was hat denn jetzt Scalebound mit Crackdown zu tun? Zwei Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich habe Teil 1 gespielt und fand ihn ganz unterhaltsam. Mit sowas kann man allerdings heute nicht mehr punkten.

Liest du auch oder bist du aus Prinzip polemisch? Ich schrieb, dass MIR (Das eigene Ich, meine Persönlichkeit) ein Scalebound lieber gewesen wäre als exklusiver Titel. Meine Fresse, piss mich nicht jedes mal so an, Mister Microsoft.
 
Liest du auch oder bist du aus Prinzip polemisch? Ich schrieb, dass MIR (Das eigene Ich, meine Persönlichkeit) ein Scalebound lieber gewesen wäre als exklusiver Titel. Meine Fresse, piss mich nicht jedes mal so an, Mister Microsoft.

Das war nicht für dich bestimmt. So wichtig bist du auch wieder nicht. ;)

Andreas Szedlak schrieb im Kommentar zu seinem Artikel:
Nach heutigen Maßstäben sah Crackdown 3 bei der ersten Präsentation im Jahr 2015 fürchterlich aus. Es war klar, dass die Macher diesmal einen überzeugenderen Beweis ihres Talents liefern müssen. Dass nun, trotz zwei Jahren an zusätzlicher Entwicklungszeit, so wenig dabei heraus kam, ist um so enttäuschender als dass Microsofts neue 499-Euro-Konsole dringend Plattform-exklusive Systemseller brauchen könnte. Scalebound hätte solch ein Titel sein können … Microsoft hielt an Crackdown 3 fest und muss nun zusehen, dass im November ein konkurrenzfähiges Spiel in den Handel kommt.
Darauf bezog ich meinen Vergleich mit Scalebound.
 
Ist das nicht irgendwie kack egal wer wie oft Spiele verschiebt?
Ich glaube NIEMAND aller Verantwortlichen möchten ihr Game verschieben, nur passieren halt offensichtlich Dinge, die dazu zwingen zu verschieben.
Zumal es ja meistens darum geht Spiele noch zu verbessern.
Besser so als ein unfertigen Mist spielen zu müssen, das haben wir wohl alle schon zu spüren bekommen.
Ich meine, wenn wir mal über 90 sind dann können wir uns darüber aufregen. Denn dann ist nicht klar ob man es überhaupt noch spielen kann. :D
Nuja, hier geht's aber eh wieder um was anderes oder!? ;)
 
Zurück