Forza Motorsport 7: Der Ferrari unter den Rennsimulationen

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Der Ferrari unter den Rennsimulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Der Ferrari unter den Rennsimulationen
 
Der dynamische Wetterwechlsel war längst überfällig. Als Purist bei Rennsimulationen freue ich mich aber wieder mehr auf den Rivalenmodus. Denn bei Sonnenschein und trockener Strecke lassen sich immer noch die schnellsten Rundenzeiten aufstellen.
 
Liest sich echt gut. Glaube ich brauche doch eine One X. :D
Bin schon gespannt wie sich die Konkurrenz Produkte von Polyphony Digital, Slightly Mad und EA gegen Forza 7 schlagen werden. Wahrscheinlich werden alle nur abstinken.
 
...
Bin schon gespannt wie sich die Konkurrenz Produkte von Polyphony Digital, Slightly Mad und EA gegen Forza 7 schlagen werden. Wahrscheinlich werden alle nur abstinken.

Aber ist doch eigentlich auch egal oder? Die werden sicherlich auch irgendwo gut werden, aber Forza 7 scheint wohl DAS Rennspiel zu werden.

---

Ich hoffe ihr habt alle noch die Kohle für einen ->VERNÜNFTIGEN<- 4k/HDR TV übrig, weil wenn schon denn schon! :rock:
 
Aber ist doch eigentlich auch egal oder? Die werden sicherlich auch irgendwo gut werden, aber Forza 7 scheint wohl DAS Rennspiel zu werden.

---

Ich hoffe ihr habt alle noch die Kohle für einen ->VERNÜNFTIGEN<- 4k/HDR TV übrig, weil wenn schon denn schon! :rock:

Interessiert mich einfach.
Sicherlich werden auch die anderen Rennspiele was gut machen. Im direkt Vergleich punktet F7 für mich in diversen Bereichen, wo bei den anderen Spielen noch Nachholbedarf besteht. Die Probleme kennt man ja alle.
 
Liest sich echt gut. Glaube ich brauche doch eine One X. :D
Bin schon gespannt wie sich die Konkurrenz Produkte von Polyphony Digital, Slightly Mad und EA gegen Forza 7 schlagen werden. Wahrscheinlich werden alle nur abstinken.

- Hast sicher recht, aber mal abwarten. Von GT Sport erwarte ich eh nix mehr. Die GT zeit ist für mich schon serhr sehr lange vorbei. Need For Speed das selbe problem. Mein letztes NFS habe ich auf der PS3 das Hot Pursuit gespielt gehabt. Alles andere danach juckte mich nicht.
Das neue Need for Speed Payback aber macht mich irgendwo an. Ich warte auf weitere tests ab und schaue ob ich es direkt kaufe oder erst zu einem Preis wo ich denke das es sich für mich lohnt.

Ich liebe mittlerweile so Autorennspiele wo ich die Freiheit habe wie bei Test Drive Unlimited. Diese reine Rennspiele sind mir zu gescvhlossen. Kann mich damit nicht mehr so anfreunden wie früher.
 
Der Ferrari unter den Rennsimulationen.
Leider halte ich nicht viel von Ferrari. Ärgerlich. :ugly: :D
Ansehn werde ich es mir aber trotzdem mal. :D Aber sicher nicht sofort zum Vollpreis. Dafür ist mein interesse an Rennspielen nicht mehr so hoch wie früher. Forza 6 hab ich auch schon ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, ich habe aber mit F1 2017, PC2 und vllt. GT-Sports erstmal genug Futter und so noch genug Zeit auf die ONE-X zu sparen :D.
 
Ich liebe mittlerweile so Autorennspiele wo ich die Freiheit habe wie bei Test Drive Unlimited. Diese reine Rennspiele sind mir zu gescvhlossen. Kann mich damit nicht mehr so anfreunden wie früher.

Dann solltest du vielleicht mal einen Blick auf The Crew oder Forza Horizon 3 werfen! Das könnte genau dein Ding sein! ;)
 
Zurück