Games Aktuell Blog 29: Wenn der Redaktionsschluss naht

knechty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 29: Wenn der Redaktionsschluss naht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 29: Wenn der Redaktionsschluss naht
 
Immerhin hast du es trotz Abgabestress geschafft, noch einen kleinen Blog zu verfassen. Dass viel Arbeit in so einem Heft steht, wird mir immer wieder bewusst, wenn der Podcast deswegen verschoben wird :( Aber so etwas gibt es ja in fast jedem Betrieb kurz vor Fertigstellung des neuen Produkts...

Das Spiel auf dem Cover war mir gleich klar:
Der Nachfolger von Shadow of Mordor müsste das sein. Schade, dass jetzt Microtransactions im Spiel sein werden. Damit bin ich auf jeden Fall raus... Wobei ich im ersten Teil die Änderungen an der Lore auch etwas zu weitgehend fand und das wird hier wohl fortgesetzt.
 
Zurück