Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video

S

StefanWeiß

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video
 
was man so mitbekommt, wird das Game scheinbar ganz schön Mikrotransaktion verseucht.
 
haben sie bei Forza abgeschaut [emoji23]

werde ich nicht nutzen und damit erledigt sich das auch! Will nicht auf das spiel wegen so einem Mumpitz verzichten[emoji1377]
 
was man so mitbekommt, wird das Game scheinbar ganz schön Mikrotransaktion verseucht.

- Was genau meinst du??? da ich es mir nicht mehr kaufen will verfolge ich dieses spiel kaum noch. Habe nur auf die Info geklickt weil ich mir die kommentare dazu durchlesen wollte.

Meine letzte Info was ich über das spiel gelesen hatte, war das wo wenn man stirbt man die Mission oder den kampf nichgt mehr wiederholen kann. Jetzt frage ich mich wie es gemacht ist, wenn man beim letzten Boss stirbt?????? was für eine dämliche Funktion....

Bin froh das ich es storniert habe.
 
Zurück