David Lynch - Der Individualist des amerikanischen Kinos

R

RobinMahler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu David Lynch - Der Individualist des amerikanischen Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: David Lynch - Der Individualist des amerikanischen Kinos
 
Super Artikel!

Meine Lieblingsfilme von David Lynch sind Lost Highway und Eraserhead, obwohl diese beiden Filme unterschiedlicher nicht sein könnten.
 
Freut mich, dass ihr diesem Ausnahme-Talent einen Artikel auf der Homepage widmet :hoch:

Ich habe inzwischen fast alle Filme von ihm gesehen. Eraserhead hat mir als einer der absolut wenigen Filme RICHTIG Angst und irgendwie ein unheimliches Gefühl gemacht. Twin Peaks gehört für mich bis heute zu meinen Lieblingsserien, auch wenn ich sie erst laaaaaaaange nach der Ausstrahlung im TV auf DVD kennen gelernt habe. Den Film hatte ich lustiger weise auch vor der Serie gesehen und fand ihn irgendwie genial, wenn auch schwer zu folgen :D
Auf die neue TP Staffel bin ich jedenfalls schon mal sehr gespannt.
 
Warum gibt es solche hochwertigen Artikel eigentlich nicht viel zahlreicher, wie es früher einmal war!? ;)
 
Zurück