Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?
 
Autsch! Das wird dann wohl an mir vorbeigehen, wie so viele für mich uninteressante PS4-Exklusivtitel.
 
Ich hab nicht mal den ersten Teil gespielt, aber auch nicht nur schlechtes darüber gehört. Soll wohl Spaß machen. Ein Uncharted sollte man natürlich nicht erwarten.
Ist für mich, wie auch der zweite Teil, ein Titel den ich irgendwann, eigentlich eher früher als später, als PS+ Game erwarte.
Fürs Portfolio nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nichts anderes erwartet...
Werde es trotzdem irgendwann mal zocken. Knack 1 hatte mir ganz gut gefallen. Hatte es sogar mehrfach durchgezockt.
 
Siehst du auch die anderen Beiträge und den Smiley? Ich beziehe mich nur darauf, alles halb so wild, mach nicht mehr draus als es ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was gehen mich die anderen Meinungen an? Ryse war ja wohl tausendmal besser als dieser Sony-Schrott mit dem dümmsten Namen der Welt! :D
 
...also ich als Liebhaber der durchaus mittelprächtig bewerteten Spiele mochte sowohl Ryse als auch Knack.

Imo ist Knack besser als Ryse :nice:


...Wertungen sind für mich eh irrelevant. Was ich mich schon über 85%+ spaßfreie Titel geärgert habe und wieviel Spaß mir U70%-Titel bereitet haben...
 
Nicht jeder Exklusivtitel kann ein Hit sein, man wurde als PS4 Besitzer in letzter Zeit einfach nur zu sehr verwöhnt...:)
Knack habe ich jedenfalls nie gespielt und auch die Fortsetzung interessiert mich nicht wirklich. Wird wohl ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gehen mich die anderen Meinungen an? Ryse war ja wohl tausendmal besser als dieser Sony-Schrott mit dem dümmsten Namen der Welt! :D

Ryse war/ist richtig gut! Mich hat es echt gut unterhalten, nachdem ich dem Spiel damals eine zweite chance eingeräumt habe :)

Schade das es keinen Nachfolger geben wird :(

Knack dagegen hat für mich nicht mal einen nachfolger verdient! Lieber The Order 1886!!! Sony!!! [emoji28]
 
Persona 5 - Metascore 93
Uncharted 4 - Metascore 93
Horizon ZD - Metascore 89
NieR - Metascore 88
Nioh - Metascore 88
Odin Sphere - Metascore 87
Uncharted Lost Legacy - Metascore 84

Nette Zahlen.
Aber siehe:
...Wertungen sind für mich eh irrelevant. Was ich mich schon über 85%+ spaßfreie Titel geärgert habe und wieviel Spaß mir U70%-Titel bereitet haben...
:D

Aber jedem das sein.
 
Persona 5 - Metascore 93
Uncharted 4 - Metascore 93
Horizon ZD - Metascore 89
NieR - Metascore 88
Nioh - Metascore 88
Odin Sphere - Metascore 87
Uncharted Lost Legacy - Metascore 84

Aber ich weiß - du hast einen etwas eigenen Geschmack... :ugly::D
Oder vielleicht ein besseres Zeitgefühl? ;)

Uncharted 4 - 10. Mai 2016
Persona 5 - 4. April 2017
Horizon ZD - 1. März 2017
Nier - 17. März 2017
Odin Sphere - 14. Januar 2016

Uncharted Lost Legacy ist wohl das einzige Spiel aus den letzten 5 Monaten... Aber mal ehrlich: Solche Metacritic Scores bringen nichts. Selbst mit einem weniger außergewöhnlichen Geschmack als Hörnle kann man viel an den aufgelisteten Titeln kritisieren (auch wenn ich NIER supergeil fand :D)...

Also Knack 2 macht auf mich jedenfalls auch keinen viel besseren Eindruck als der Erstling. Vielleicht probiere ich das ja mal bei meinem Bruder aus, aber viel mehr Zugang zu einer PS4 habe ich auch nicht...
 
Persona 5 - Metascore 93
Uncharted 4 - Metascore 93
Horizon ZD - Metascore 89
NieR - Metascore 88
Nioh - Metascore 88
Odin Sphere - Metascore 87
Uncharted Lost Legacy - Metascore 84

Aber ich weiß - du hast einen etwas eigenen Geschmack... :ugly::D

Schön und gut ab du zählst hier im Prinzip Spiele zweier Genres auf. Wenn einem Blockbuster-Action und JRPG nicht zusagt sind diese Wertungen nichts wert.
Habe Knack 1 nicht gespielt und interessiere mich auch nicht für Knack 2,3,4 usw. Da gibt es meiner Meinung nach viel bessere Spiele in diesem Bereich.
 
Beruhigt euch Leute :D, ich wollte damit nur aufzeigen, dass sehr viele der zuletzt erschienenen Exklusivtitel hohe Wertungen abgeräumt haben. Und Knack zählt da halt mal nicht dazu...;)
 
Zurück