Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.715

    Standard Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

    Wenn man sich einzelne reviews und User Meinungen mal so durch liest, scheint K2 eine deutliche Steigerung und Verbesserung in allen Belangen gegenüber K1 zu sein. Sieht man auch an den Wertungen. Ich weiß es aber nicht da ich beide noch nicht gespielt habe, aber K2 sieht ganz spaßig aus, meistens spiel ich ja alles irgendwann für kleines Geld, mal sehen.
    Wenn es jedenfalls deutlich besser ist als der 1. Teil kann ich die Überschrift hier nicht verstehen und "unterstützen".
    Mehr spiele tun ja keinem weh.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von grinch66 (09.09.2017 um 10:24 Uhr)
    [zen] und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #47
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    5.863

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich einzelne reviews und User Meinungen mal so durch liest, scheint K2 eine deutliche Steigerung und Verbesserung in allen Belangen gegenüber K1 zu sein. Sieht man auch an den Wertungen. Ich weiß es aber nicht da ich beide noch nicht gespielt habe, aber K2 sieht ganz spaßig aus, meistens spiel ich ja alles irgendwann für kleines Geld, mal sehen.
    Wenn es jedenfalls deutlich besser ist als der 1. Teil kann ich die Überschrift hier nicht verstehen und "unterstützen".
    Mehr spiele tun ja keinem weh.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Nur zu. Wie gesagt, hatte mit Knack meinen Spaß. Teil 2 werde ich mir früher oder später auch zulegen.
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  3. #48
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.426

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Nur zu. Wie gesagt, hatte mit Knack meinen Spaß. Teil 2 werde ich mir früher oder später auch zulegen.
    Ich würde ja eher zu Yooka - Laylee raten, ich denke dass auch Skylar & Plux besser ist als Knack. Oder man wartet auf A Hat in Time. Dieses könnte auch recht gut werden.
    tot - töter - cynamite

  4. #49
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.715

    Standard

    Die Demo spielt sich auf der Pro, im 60fps Mode, hervorragend. Werde ich mir früher oder später zulegen.
    In der Demo und auch in der RotTR Demo kann jeder mal vergleichen und testen was für eine riesen Unterscheid 60fps macht und warum es mMn eine Norm sein sollte, alles fühlt sich so viel besser, direkter und geschmeidiger an. Endlich kein Bild Geruckel mehr und die Grafik "leidet" nicht wirklich.
    Runzelmeier und [zen] gefällt dieser Beitrag.

  5. #50
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    28
    Beiträge
    3.316
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habs heute auf Normal durchgespielt.Also ich finde es echt gut.Sind auch deutlich mehr Rätsel diesmal dabei und die Geschicklichkeitspassagen sind teilweise echt nicht ohne.Wenn man nicht weiterkommt kann man sich die Lösung anzeigen lassen.Das Kamera Problem gibts nach wie vor.Das ist auch der größte Kritikpunkt.Gestört hat mich auch das man in Kapitel 13 nochmal den Anfang des Spiels teilweise spielen musste.Spielzeit ist 15 Stunden + für einen Durchgang wenn man nicht grad einen Speedrun macht,alles durchsucht und zumindest auf Normal spielt.Kam mir deutlich länger vor als der Erstling.Insgesamt sind es 15 Kapitel.Löblich finde ich auch das es nach dem Durchspielen ein Neues Spiel + gibt wo man alles von seinem vorherigen Durchgang behaltet.

    Wie gesagt ich teile eure Testwertung absolut nicht zumal es ja auch nur 40 Euro kostet.Wer den Vorgänger mochte ein absoluter Pflichtkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •