Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #1
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.445
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Autsch! Das wird dann wohl an mir vorbeigehen, wie so viele für mich uninteressante PS4-Exklusivtitel.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.025

    Standard

    Ich hab nicht mal den ersten Teil gespielt, aber auch nicht nur schlechtes darüber gehört. Soll wohl Spaß machen. Ein Uncharted sollte man natürlich nicht erwarten.
    Ist für mich, wie auch der zweite Teil, ein Titel den ich irgendwann, eigentlich eher früher als später, als PS+ Game erwarte.
    Fürs Portfolio nicht schlecht.
    Geändert von grinch66 (05.09.2017 um 09:41 Uhr)

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Habe nichts anderes erwartet...
    Werde es trotzdem irgendwann mal zocken. Knack 1 hatte mir ganz gut gefallen. Hatte es sogar mehrfach durchgezockt.
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  5. #5
    Avatar von pzyycho
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    725
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Ryse der PS4

  6. #6
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Szedlak Beitrag anzeigen
    Bitte kein Knack 3, okay Sony?
    ...ich finde den "Clickbait"-Titel echt daneben.
    ...passt auch nicht mit der 6er-Wertung zusammen...

    Was ist besser ?
    Ein Spiel (was paar Leute mögen) oder kein Spiel ?

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.025

    Standard

    die internationale Fachpresse wertet im Schnitt jedenfalls besser.

    Knack 2 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    OpenCritic - The top critics in gaming. All in one place.

    bessere Wertungen als der 1. Teil und auch besser als Ryse

  8. #8
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.445
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    bessere Wertungen als der 1. Teil und auch besser als Ryse
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.025

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Siehst du auch die anderen Beiträge und den Smiley? Ich beziehe mich nur darauf, alles halb so wild, mach nicht mehr draus als es ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #10
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Wo er recht hat...

    Ich hatte Ryse leider als blasses und kaputtes Spiel kennengelernt. Texturen wurden nicht geladen und irgendwann fiel ich durch den Boden.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  11. #11
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.445
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Siehst du auch die anderen Beiträge und den Smiley? Ich beziehe mich nur darauf, alles halb so wild, mach nicht mehr draus als es ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Was gehen mich die anderen Meinungen an? Ryse war ja wohl tausendmal besser als dieser Sony-Schrott mit dem dümmsten Namen der Welt!
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  12. #12
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    961

    Standard

    ...also ich als Liebhaber der durchaus mittelprächtig bewerteten Spiele mochte sowohl Ryse als auch Knack.

    Imo ist Knack besser als Ryse


    ...Wertungen sind für mich eh irrelevant. Was ich mich schon über 85%+ spaßfreie Titel geärgert habe und wieviel Spaß mir U70%-Titel bereitet haben...

  13. #13
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Nicht jeder Exklusivtitel kann ein Hit sein, man wurde als PS4 Besitzer in letzter Zeit einfach nur zu sehr verwöhnt...
    Knack habe ich jedenfalls nie gespielt und auch die Fortsetzung interessiert mich nicht wirklich. Wird wohl ausgelassen.
    Geändert von IanC-JD (05.09.2017 um 19:25 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.379

    Standard

    Knack? Ist genau so wie Ryse. Könnte mir beides nicht egaler sein.

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...Wertungen sind für mich eh irrelevant. Was ich mich schon über 85%+ spaßfreie Titel geärgert habe und wieviel Spaß mir U70%-Titel bereitet haben...
    Da sagste was.

    Zitat Zitat von IanC-JD Beitrag anzeigen
    man wurde als PS4 Besitzer in letzter Zeit einfach nur zu sehr verwöhnt...
    Haha. Der war echt gut.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #15
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Was gehen mich die anderen Meinungen an? Ryse war ja wohl tausendmal besser als dieser Sony-Schrott mit dem dümmsten Namen der Welt!
    Ryse war/ist richtig gut! Mich hat es echt gut unterhalten, nachdem ich dem Spiel damals eine zweite chance eingeräumt habe

    Schade das es keinen Nachfolger geben wird

    Knack dagegen hat für mich nicht mal einen nachfolger verdient! Lieber The Order 1886!!! Sony!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •