Destiny 2 im Vorab-Test: Vor Release gespielt - im 2. Anlauf alles geil?

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 im Vorab-Test: Vor Release gespielt - im 2. Anlauf alles geil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 im Vorab-Test: Vor Release gespielt - im 2. Anlauf alles geil?
 
Ich muss ja mal sagen, ein richtig gutes Testvideo mit einem richtig guten Sprecher habt ihr da rausgehauen. Beide Daumen nach oben!

Und jetzt habe ich noch mehr Bock auf (vor allem) die PC Fassung...
 
Da haben so einige Bock drauf. Ich auch. Ich glaube das wird generell ganz schön einschlagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
naja es macht schon vieles besser, der Raid ist cool, die Events sind besser, die Story besser (aber immer noch belanglos in meinen augen)

aber Bungie muss zeigen, dass sie kontinuierlich Content weiter bringen und nicht das spiel irgendwann stagnieren lassen und nur jede 4 Monate mal nen Patch bringen
 
Zurück