Letzte Chance für Piranha Bytes: Bricht Elex den Konsolen-Fluch auf PS4 und Xbox One?

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Letzte Chance für Piranha Bytes: Bricht Elex den Konsolen-Fluch auf PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Letzte Chance für Piranha Bytes: Bricht Elex den Konsolen-Fluch auf PS4 und Xbox One?
 
Na dann will ich mal für Konsolen Spieler hoffen das sie aus den Fehler gelernt haben.
Alles aus einer Hand und nicht mehr auf Druck vom Publisher extern ausgelagert klingt schon mal gut. Allerdings ist das auch keine Entschuldigung für alles. Destiny 2 zeigte gerade mit der Beta für PC, das ein externes Entwicklerstudio sehr gut funktionieren kann. Gibt bestimmt auch noch genug andere Beispiele, bei TR gab es glaub ich auch verschiedene Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance. Konsolen-Fluch. Wow. :ugly:
Da macht die Überschrift ja direkt Lust den Artikel zu lesen..... nicht. :rolleyes:
 
Zurück