Shadow of the Colossus: PGW-Trailer zeigt das PS4-Remake

A

AndreLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: PGW-Trailer zeigt das PS4-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: PGW-Trailer zeigt das PS4-Remake
 
Habe seit 2 Jahren die HD Fassung auf meiner PS3 und es nur bis zum ersten Gegner geschafft. Ich muss das unbedingt mal wieder weiter spielen, aber so ist es bei mir, alte Games sind alte Games und ich schaue nicht gern zurück und tue mich da echt schwer alte Sachen neu zu zocken. Deshalb ist mir auch dieses AWK egal ;). Spiele die ich kenne ok, da schaue und denke ich gerne dran zurück, aber was ich verpasst habe daran kann ich Jahre später nur noch schwer gefallen finden. MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 2 Jahren die HD Fassung auf meiner PS3 und es nur bis zum ersten Gegner geschafft. Ich muss das unbedingt mal wieder weiter spielen, aber so ist es bei mir, alte Games sind alte Games und ich schaue nicht gern zurück und tue mich da echt schwer alte Sachen neu zu zocken. Deshalb ist mir auch dieses AWK egal ;). Spiele die ich kenne ok, da schaue und denke ich gerne dran zurück, aber was ich verpasst habe daran kann ich Jahre später nur noch schwer gefallen finden. MM

geht mir manchmal genauso... ich will halt lieber meine zeit mit den neuen Games verschwenden [emoji23]
 
Gestern mal wieder gezockt bis zum 2 Gegner. Ja das Spiel ist Original von der PS2 und das merkt man auch, die Steuerrung und Kamera ist ein graus. Jetzt merke ich mal wieder wie gut sich die Spiele in den letzten Jahren entwickelt haben :D.

PS:
Bei Games ist es fast wie bei Filmen. Erst kam die SD Version, dann in HD, dann in 1080p bzw. 4k, dann 8k, dann 12k usw. usw. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
hab weder das Original noch das PS3 Remaster gespielt, von daher kommt mir das Remake geradezu perfekt, wobei wohl ein 2. Teil besser angekommen wäre
 
hab weder das Original noch das PS3 Remaster gespielt, von daher kommt mir das Remake geradezu perfekt, wobei wohl ein 2. Teil besser angekommen wäre

Ein zweiter Teil würde dem Original schaden! Es war einfach so wie es ist ein gutes und schönes spiel! Eines der besten Spiele für die PS2! Solltest du eigentlich gespielt haben :)

Ich zB werde mir das Remake nicht holen, kenne das spiel und will es auch so noch in erinnerung behalten... will neue spiele [emoji41]
 
Die wollen doch tatsächlich 40€ für so ein alten Kram haben...........leichter kann man kein Geld verdienen :autsch::motz::huh:
 
Remake hin oder her, ich würde jedenfalls keine 40€ dafür bezahlen :D.
 
Zurück