NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen
 
Tja EA, so werdet ihr eure Kosten bei dem Titel aber nicht dekcen können.
Wie kann man nur so verblendet sein? dachte die lernen aus fehlern aber die machen ja mehr fehler.
 
Tja EA, so werdet ihr eure Kosten bei dem Titel aber nicht dekcen können.
Wie kann man nur so verblendet sein? dachte die lernen aus fehlern aber die machen ja mehr fehler.

Die Kosten werden durch verkaufte Exemplare hundert pro gedeckt! Es gibt fehlgeleitete Seelen auf diesem Planeten, die es trotzdem kaufen und ich habe einen im Bekanntenkreis -.-

Loot-boxen sind ja nichts schlimmes, aber wenn man das gesamte Spiel darum aufbaut, dann ist das ein Schuss in den Ofen.
 
Zurück