10 Jahre Assassin's Creed: Jubiläums-Rückblick auf eine Dekade Meucheln

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Assassin's Creed: Jubiläums-Rückblick auf eine Dekade Meucheln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 Jahre Assassin's Creed: Jubiläums-Rückblick auf eine Dekade Meucheln
 
mir haben eigentlich alle Teile gefallen, jeder auf seine Art, aber ich finde es schade, das die Gegenwart in den letzten Jahren fast verschwunden ist, also die Sache mit dem Animus und so; schließlich ist Desmond Miles ja verstorben und danach hat man leider nicht mehr Konkret erfahren, wie die Abstergo an die ganzen Erinnerungen gekommen ist.
Am besten fand ich in Teil 1 und der Ezio-Trilogie, das man zum Teil in richtig genialen alten Gräbern rumkraxeln konnte und dort dann auch Gute Ausrüstung gefunden hat; das würde ich mir für die nächsten Teile wieder zurück wünschen ;-) . Der Koop von Unity fand ich mal tolle Abwechslung, hat viel Spaß gemacht; zum Glück ist Ubisoft scheinbar endlich davon abgekommen, immer diesen MP mit dranzuhängen, aber ein guter Koop würden bestimmt viele wieder gerne spielen.
AC Origins macht bisher auch wieder viel Spaß, zumal mich Ägypten so oder so interessieren tut.
Und mir hat das Jahr Pause gefallen, habe nix vermisst, im Gegenteil, die Pause könnte auch gerne mal wieder 2 oder 3 Jahre dauern.
In diesem Sinne: Alles Gute Assassins Creed! :-)
 
Zurück