Star Wars: Battlefront 2 im Test - Glanz und Enttäuschung eng beieinander

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 2 im Test - Glanz und Enttäuschung eng beieinander gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 im Test - Glanz und Enttäuschung eng beieinander
 
Bzgl der Ladezeiten auf Konsolen? Auf welcher Konsole denn genau? Auf meiner PS4 Pro habe ich ganz normale Ladezeiten. Da gibt es Spiele, die deutlich länger laden (Assassin´s Creed)....
 
Gute Entscheidung. Zukünftig bitte bei solch dreißten Progressionssystemen und der Willkür der Publisher immer so verfahren.
 
@Big Ron
Nicht gut. Eine schlechte Wertung für ein schlechtes Progressionssystem, dass versucht sich auf Kosten der Gamer zu bereichern, muss abgestraft werden. Eine Wertung in den niedriegen 70er für ein Battlefront wäre das richtige Zeichen.

Was kommt als nächtes? Wenn sich das Game gut verkauft, machen das bald alle. Games as a Service. Free to Play zum Vollpreis. Super Zukunftsaussichten.

Die Kaufwarnung müsste dauerhaft als erster Beitrag wie die Werbung in jedem Beitrag gepinnt werden...
 
Zurück