Assassin's Creed Origins: Sequel mit Aya? Wie der Nachfolger aussehen könnte

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Sequel mit Aya? Wie der Nachfolger aussehen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Sequel mit Aya? Wie der Nachfolger aussehen könnte
 
So gut wie alles was in diesem Artikel steht, beruht auf reiner Spekulation.
Gebt es doch zu, ihr wolltet nur wieder massiv spoilern! :D
Trotzdem danke für die Warnung.
 
Coop? bitte tut uns das nicht an. Ihr habt grad mit Origins so veiel geile sachen gemacht, geht nicht in die falösche richtung Ubisoft.
 
Coop? bitte tut uns das nicht an. Ihr habt grad mit Origins so veiel geile sachen gemacht, geht nicht in die falösche richtung Ubisoft.

Du weißt schon, dass der Coop das beste war an Unity und in Origins der Coop super gepasst hätte?!

Nebenbei, Ubisoft liest das hier eh nicht... denen ist egal, was du willst oder die Leute. Was die wollen ist Geld, wenn die Mehrheit nach einem Coop schreit, dann kommt er auch :)
 
na ja grandios? Also ich habe erst letztes Wochenende alle Koop Missionen und Überfälle gespielt und war ehrlich gesagt froh als ich mal einen "fähigen" Spieler gefunden hatte der mir da helfen konnte.
Der Koop sieht so aus das du immer Anfangs einen kurzen Film hast, 20-30 Sekunden max. und dann an verschiedenen Punkten etwas erbeuten oder etwas beschützen mußt. Wurde man entdeckt bekam man Schritt für Schritt weniger Punkte und Geld.
Eine Mission kann schon mal halbe Stunde lang sein und wenn es dann am Ende einer verbockt oder stirbt und keiner ist in Reichweite zum wiederbeleben fängt die Mission automatisch wieder von vorne an.
Man kann sich denken das der Spielspaß stark mit den Mitspielern zusammenhängt. Ich fand es teilweise einfach nur saunervig und wenn das wirklich das beste an Unity ist freue ich mich jetzt schon auf den Rest vom Spiel^^

PS:Für mich bitte keine Koop mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit 3 freunden riesigen spaß und du musst ja nicht nach der mission aufhören, man kann durch paris streifen :)
 
Zurück