LA Noire: Das Remaster für PS4 und Xbox One im Test

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Das Remaster für PS4 und Xbox One im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Das Remaster für PS4 und Xbox One im Test
 
Na ja, man muss das Spiel eben mögen. ;)
Pop-Ups und flimmern haben sich mit der Xbox One X erledigt. Ich konnte nichts derartiges feststellen. Aber manche Texturen sind wirklich noch von damals. Dafür wirkt die Stadt lebendiger und bunter als im Original. Ich finde das Remake durchaus gelungen. Zwischendurch mal einen Fall lösen macht wieder richtig Spaß!
 
Pop-Ups und flimmern haben sich mit der Xbox One X erledigt.

Leider nicht, es gibt auch auf der X zahlreiche Pop-Ups (vor allem Bäume am laufenden Band). Hätte dir eigentlich auffallen müssen, da es nicht zu übersehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, es gibt auch auf der X zahlreiche Pop-Ups (vor allem Bäume am laufenden Band). Hätte dir eigentlich auffallen müssen, da es nicht zu übersehen ist.

Deine Xbox muss defekt sein! Die Xbox One X ist DIE Konsole! Pop Ups und seinesgleichen können nicht auf der X vertreten sein!

Auf ins Xbox-Mobil!
 
Leider nicht, es gibt auch auf der X zahlreiche Pop-Ups (vor allem Bäume am laufenden Band). Hätte dir eigentlich auffallen müssen, da es nicht zu übersehen ist.

Danke für den Hinweis, aber ich habe es noch nicht sehr lange gespielt und da ist mir (noch) nichts störendes aufgefallen. :)
 
Zurück