Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2017: Unsere Umfrage startet - macht mit und stimmt für euren Favoriten ab
 
Schwanke zwischen Horizon ZD, Super Mario Odyssey und Zelda BotW.

Was soll`s, kommen bei mir alle auf Platz 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda. Breath of the Wild steckt alle anderen Spiele ganz easy in die Tasche. Überhaupt war es ein sehr starkes Jahr von Nintendo. Bitte weiter so. :hoch:
Sehe ich absolut und zu 100% genau so. Ich musste erst mal überlegen, ob ich Zelda oder Mario lieber spiele. Seltsamerweise habe ich Zelda immer noch nicht durch, aber es macht mir immer noch Spaß die Welt zu erkunden. Damit werde ich wohl noch EINIGE Zeit beschäftigt sein :D Meine Stimme hat Zelda - BotW jedenfalls bekommen.
 
Sehe ich absolut und zu 100% genau so. Ich musste erst mal überlegen, ob ich Zelda oder Mario lieber spiele. Seltsamerweise habe ich Zelda immer noch nicht durch, aber es macht mir immer noch Spaß die Welt zu erkunden. Damit werde ich wohl noch EINIGE Zeit beschäftigt sein :D Meine Stimme hat Zelda - BotW jedenfalls bekommen.

Musste auch erst wegen Mario überlegen. Aber dann habe ich mich doch für Zelda entschieden. Denn:
So ein Spiel kommt nur alle Jubeljahre!

:D
 
Hab zwischen Uncharted The Lost Legacy und AC Origins geschwankt und mich dann doch für zweiteres entschieden weil Ubisoft echt was tolles in den 2 Jahren auf die Beine gestellt hat.Selbst hab ich noch nicht gespielt aber ich kenne es von diversen Streams.

Project Cars 2 meine negative Überraschung des Jahres 2017.
 
Ich habe mich für Star Wars BF 2 entschieden.
Das hat mich einfach überrascht wie sehr es mir gefällt. Kein SW konnte jemals so gut die Atmosphäre einfangen wie dieser Ableger, vor allem dank Sound und Grafik.
Die Shooter Mechanik ist erste Sahne und sobald man einen Held hat, bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Schade dass so ein großer Schatten über dem Spiel liegt.
 
Hätte ja meine stimme (so wie einige hier), auch locker The Legend of Zelda gegeben. Doch habe ich mich für Horizon entschieden weil hier die Story und das Level Design weitaus besser war. Hier hat Zelda viel Potenzial einbüßen müssen weil die Story diesmal nicht Großatig war.
Kann sagen das ich im gesamten spiel zu 90% nur am erkunden war. Hauptstory war sehr sehr kurz. Wenn ich so überlege war es das kürzeste Zelda überhaupt was ich gespielt hatte was die Story betrifft. Die Welt selbst und was man da erkunden konnte war echt riesig. Doch auf kosten der Story. Da war The Legend of Zelda Twilight Princess deutlich besser.
Deswegen geht meien Stimme an Horizon Zero Dawn. Geschichte und Welt, große klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja meine stimme (so wie einige hier), auch locker The Legend of Zelda gegeben. Doch habe ich mich für Horizon entschieden weil hier die Story und das Level Design weitaus besser war. Hier hat Zelda viel Potenzial einbüßen müssen weil die Story diesmal nicht Großatig war.
Kann sagen das ich im gesamten spiel zu 90% nur am erkunden war. Hauptstory war sehr sehr kurz. Wenn ich so überlege war es das kürzeste Zelda überhaupt was ich gespielt hatte was die Story betrifft. Die Welt selbst und was man da erkunden konnte war echt riesig. Doch auf kosten der Story. Da war The Legend of Zelda Twilight Princess deutlich besser.
Deswegen geht meien Stimme an Horizon Zero Dawn. Geschichte und Welt, große klasse.

ich persönlich bin auch überzeugt, das ein Großteil der Bewertungen nur so mega gut ausgefallen sind, weil Zelda drauf stand

wäre gespannt gewesen, wenn es was komplett neues gewesen wäre, wie das spiel dann abgeschnitten hätte
 
Ich schwanke zwischen Assassin’s Creed Origins und NieR Automata.

Nebenbei, NieR ist nicht Multiplattform! Nur auf PS4 und PC! Wenn bei Halo Wars schon Xbox und PC steht, dann da bitte auch! Gleichberechtigung! [emoji41]
 
Habe mich überraschenderweise für AC: Origins entschieden.

Nachdem die Vorgänger zu recht kritisiert wurden, hat Ubisoft hier ganze Arbeit geleistet. Macht mir mehr Spaß als Horizon: Zero Dawn!
Zelda würde ich auch noch gerne zocken, allerdings wird es bei mir nur die WiiU-Version.
 
Zurück