PUBG im Test: Im Herzen immer noch ein Early-Access-Shooter

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG im Test: Im Herzen immer noch ein Early-Access-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG im Test: Im Herzen immer noch ein Early-Access-Shooter
 
Nach gefühlten 1000 Updates (mindestens 2 pro Tag) immer noch ein Early Access Titel?
Kann mir jemand den Hype erklären?
 
Es ist ein Hype-Spiel durch eine Karte zu latschen und alles abzuknallen was sich bewegt. Und weil es viele Spielen machen noch mehr mit um anzugeben das sie auch PUBG spielen und "trendy" sind. Und weil es so viele spielen sagt mann muss es eben gut sein.
 
Die nach Innovationen und aufwendig produzierten Titeln lechzende Spielergemeinschaft schaufelt sich ihr eigenes Grab, indem sie so einen Titel erfolgreich macht. Ich habe eine Partie gespielt und gedacht, dass ne Runde "Mensch ärgere dich nicht" spannender ist ... Außerdem ist es so verbuggt, dass es unspielbar ist.
 
Also mehr als ein paar Ründchen kann ich mir bei so spielen nicht geben, sehe absolut keinen Reiz darin

vor allem weil leute die schon länger spielen viel krassere Vorteile haben
 
Also mehr als ein paar Ründchen kann ich mir bei so spielen nicht geben, sehe absolut keinen Reiz darin

vor allem weil leute die schon länger spielen viel krassere Vorteile haben

Inwiefern haben die Leute da krassere Vorteile??? Also das unterscheidet sich doch Null zu anderen Games oder nicht? Sogar im Gegenteil wenn ich da an CoD denke. Bei Pubg startest immer mit nichts. Bei einem CoD schaltet man doch mit höherem Level immer mehr Waffen frei(wenn das nicht geändert wurde, bin da nicht mehr so im Thema drin) ansonsten ist es doch wie bei jedem anderen spiel um so mehr man es spielt umso mehr hat man nen Plan was man da tut. Was ja nunmal in der Natur der Sache liegt.
 
Inwiefern haben die Leute da krassere Vorteile???

Es gibt eine Map, Leute, die das spiel schon ewig zocken, wissen ganz genau wo sie abspringen und hinlaufen müssen, sie wissen ganz genau wo man sich verschanzen kann usw...

die haben einfach einen krassen taktischen Vorteil, das ist mir bei Fortnite auch aufgefallen, bei CoD ist nur der Skill entscheidend, du kannst auch mit den Startwaffen rassieren :D
 
Es gibt eine Map, Leute, die das spiel schon ewig zocken, wissen ganz genau wo sie abspringen und hinlaufen müssen, sie wissen ganz genau wo man sich verschanzen kann usw...

die haben einfach einen krassen taktischen Vorteil, das ist mir bei Fortnite auch aufgefallen, bei CoD ist nur der Skill entscheidend, du kannst auch mit den Startwaffen rassieren :D

Ja so wie in einem Cod Battlefield Destiny ....oder auch Fifa oder einem Rocket League oder was auch immer. das ist doch normal das jemand der schon öfters etwas gespielt hat einen Vorteil geniesst zu jemanden der frisch anfängt. Na aber ok. Find das da jetzt nicht krasser als bei anderen Titeln.
 
Zurück