Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!

Schellnkoenig

Administrator
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!
 
Ja, hier darf man wirklich keine Panik vor Datendiebstahl schieben! :D

Umfrage dauert mind. 10 Minuten. Also vorher überlegen ob man das wirklich machen will!
 
Stimmt. Ich dachte da mehr an irgendwas über games... Möge der Sieg einem von uns hold sein. :)
 
Hab ich schon die Tage durchgeführt.
Ich wünsche allen hier viel Glück.
 
Und als Trostpreis bekommst Du täglich 300 Spammails zu den 50 weiteren Werbemails, und wem das noch nicht genug ist, wir versenden Deine persönlichen Daten Welt weit.
Viel Glück
 
Würde auch gerne mal wissen was euch das alles angeht.Warum soll ich fremden Menschen verraten wo ich wohne,wieviele Leute da mit mir leben,ob ich in einer Beziehung bin,was ich im Monat verdiene,ob ich ein Auto besitze.

Also mal ganz ernsthaft das geht niemanden was an ausser mir und meiner Familie.Was denkt ihr euch dabei überhaupt ? Hat auch überhaupt nix mit einer Umfrage zu tun solche Sachen.Hier gehts um Games und um nix anderes !
 
Und als Trostpreis bekommst Du täglich 300 Spammails zu den 50 weiteren Werbemails, und wem das noch nicht genug ist, wir versenden Deine persönlichen Daten Welt weit.
Viel Glück

Für sowas nehme ich ja auch nicht meine "Wichtige" e-mail Adresse :D. Habe ich schon vor einer Woche gemacht, nur doof das GamePlanet nur PC Games hat :(.
Viel Glück.................mir reicht der LG ;)

- - - Aktualisiert - - -

Würde auch gerne mal wissen was euch das alles angeht.Warum soll ich fremden Menschen verraten wo ich wohne,wieviele Leute da mit mir leben,ob ich in einer Beziehung bin,was ich im Monat verdiene,ob ich ein Auto besitze.

Ganz geschmeidig mein Freund, musst ja nicht mitmachen ;). Ist womöglich eine Versicherung die nur dein bestes will :D.
 
Na dann mein Freund, viel Spaß mit Deinem Preis den Du niemals Gewinnen wirst.
 
Würde auch gerne mal wissen was euch das alles angeht.Warum soll ich fremden Menschen verraten wo ich wohne,wieviele Leute da mit mir leben,ob ich in einer Beziehung bin,was ich im Monat verdiene,ob ich ein Auto besitze.

Also mal ganz ernsthaft das geht niemanden was an ausser mir und meiner Familie.Was denkt ihr euch dabei überhaupt ? Hat auch überhaupt nix mit einer Umfrage zu tun solche Sachen.Hier gehts um Games und um nix anderes !

Grundsätzlich sehen solche Umfragen erstmal komisch aus. Und auch wenn man sich fragt, was ein Spielemagazin angeht, wie ich wohne und was ich verdiene, sind Spielemagazine bzw. die Verlage auch Unternehmen und die können (ob man es glaubt oder nicht) Informationen aus diesen Angaben ziehen und Kundenprofile erstellen, um zukünftig ihre Produkte besser vermarkten zu können und kundenorientierter gestalten zu können.

Wenn 90% deiner Kunden nur 1000€ im Monat verdienen, dann weißt du mit Sicherheit, dass du nicht versuchen brauchst, deine Produkte in höheren Preissegmenten zu vermarkten oder groß in Sonderprodukte zu investieren, die deine Kunden wahrscheinlich eh nicht kaufen werden.
Und wenn die Magazine wissen, dass 80% der Kunden Mann, Frau und Kind Zuhause haben, dann bringt es vielleicht was, die eigenen Produkte familiengerechter zu gestalten und zu vermarkten, um Kunden längerfristig zu binden.

Guck mal, wie viel ich schon aus nur zwei dieser unnötigen Angaben ich gezogen hab.

PS: das das Spam-Aufkommen im Email-Account in den nächsten Wochen ansteigen könnte, ist auch nicht unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück