Metal Gear Survive: Das kontroverse Spin-off im Test-Video

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Das kontroverse Spin-off im Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Das kontroverse Spin-off im Test-Video
 
So ein Mist brauche ICH nicht :(.

Na ja, als Mist würde ich es nicht bezeichnen. Es ist eben ein Survival-Game mit ein paar unglücklichen Design-Entscheidungen. Mich hat das Spielkonzept etwas an State of Decay erinnert, das ich ziemlich gut fand.

Wer das Genre mag ist sicher damit gut bedient, aber mit den skurrilen Ideen von Kojima oder der Metal Gear-Reihe hat das Spiel überhaupt nichts zu tun. Hier diente wohl einmal mehr der große Name als Zugpferd für ein mittelmäßiges Spiel.
 
Warum nicht gleich "Metal Gear - Battle Royal" mit steuerbaren Metal Gears? ;)
 
Weil diese Idee Kojima wahrscheinlich bescheuert gefunden hätte! :D

Ist doch egal, der ist ja nicht mehr da.
Ich tippe eher darauf, dass Konami den Battle Royal Hype zu spät gesehen hat und den Mode, selbstverständlich kostenpflichtig, nachreichen wird.
 
Zurück