Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr!
 
Immernoch nichts dabei wofür ich mir ne Switch kaufen würde.
Die 2-3 interessanten Spiel sind nur wieder umsetzungen von WiiU oder anderen Plattformen.
 
Immernoch nichts dabei wofür ich mir ne Switch kaufen würde.
Die 2-3 interessanten Spiel sind nur wieder umsetzungen von WiiU oder anderen Plattformen.

Mit dem Unterschied, das Nintendo, im Gegensatz zur Konkurrenz, dafür ganz schön gefeiert wird.
Ich kann das aber teilweise verstehen. Die Wii U war halt nix und nicht jeder hatte eine, die verpassten Games kann man jetzt nachholen.
Und das man mit der Switch viele früher stationäre Games jetzt unterwegs zocken kann.

Trotzdem finde ich die vielen Vollpreis Ports und Remaster nicht unbedingt zum abfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smashbros is klar wie immer ein Highlight. Crash ist nett und die Tatsache das ein ehemaliges "sony Maskottchen" nun seinen weg auf die Switch findet ist auch lustig.
Okami HD ist eine Switch Umsetztung einer Ps3 Umsetzung eines Wii (kein U) Spiels. Davon mag man halten was man will.
Luigis Manson ist ganz nett hätte mich aber über einen Switchableger mehr gefreut.
 
Zurück