Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2 im Test: Ein Fest für Rollenspiel-Fans!
 
  • Like
Reaktionen: day
Doofe Artikelüberschrift! Ich kann zwar etwas mit The Witcher und The Elder Scrolls etwas anfangen. Aber das hier kommt ja wohl von Nerdplanet Mangamushi! ;)
 
Doofe Artikelüberschrift! Ich kann zwar etwas mit The Witcher und The Elder Scrolls etwas anfangen. Aber das hier kommt ja wohl von Nerdplanet Mangamushi! ;)
Na gott sei Dank, sind und waren Rollenspiele nie zwingend mit Fantasy-Einheitsbrei verbunden ;) Für mich ist das Spiel auch nicht so richtig was, aber ich mag das potentielle Angebot einer Abwechslung von den RPG-Standards der letzten Jahre.
 
Doofe Artikelüberschrift! Ich kann zwar etwas mit The Witcher und The Elder Scrolls etwas anfangen. Aber das hier kommt ja wohl von Nerdplanet Mangamushi! ;)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Charmant, wunderschön und abwechslungsreich - eine würdige Fortsetzung!
...das war die Artikelüberschrift...
...hast Du den eigentlich gelesen, oder gleich am Threadtitel festgestellt, daß es nichts für Dich ist...;)

...zum Threadtitel hast Du recht, da könnte man ein J einfügen...

Übrigens auf dem Planet Mangamushi lebt es sich super :D

Spiel kaufe ich mir, wenn ich mehr Zeit habe....
 
...hast Du den eigentlich gelesen, oder gleich am Threadtitel festgestellt, daß es nichts für Dich ist...;)
Habe nur die Kurzfassung im Forum gesehen und da hatte das für mich eine andere Bedeutung.
Nichts gegen den Stil von Ni No Kuni, aber das ist nicht mein Ding. Hinter Yakuza hört's auf mit meinem Japanisch. ;)
 
...also wenn Dir Yakuza gefällt, sehe ich bei Dir Potential für ein Leben auf Mangamushi...

...quietschbunt und niedlich enspannt herrlich...

...trau Dich...

:nice:
 
Zurück