God of War-Reboot gespielt: Tomb Raider trifft The Last of Us - Alles zu Skills, Crafting, Bosskämpfen

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War-Reboot gespielt: Tomb Raider trifft The Last of Us - Alles zu Skills, Crafting, Bosskämpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War-Reboot gespielt: Tomb Raider trifft The Last of Us - Alles zu Skills, Crafting, Bosskämpfen
 
Wie ich befürchtet hatte, wird der Reboot ein Sammelsurium vom Besten aus allen möglichen anderen Spielen.
Nur hat das alles leider nichts mehr mit dem God of War zu tun. Na ja, besser gut geklaut...
 
Ich finde die Neuasurichtung sehr interessant, ob man jetzt Crafting usw... mit reinbringen musste sei mal dahingestellt, aber solange es sich noch wie ein God of War anfühlt, sprich gewaltige Kämpfe unglaublich fantasiereiche Umgebungen, epischer Soundtrack und ein knallharter Kratos (zumindest den Gegner gegenüber), hab ich da nichts dagegen :)
 
Man muss natürlich das Ergebnis abwarten, aber immo sehe ich sehr viel Aufwand und eine sinnvolle Weiterentwicklung der Marke.
Mir sind fordernde Kämpfe und Gegner jedenfalls lieber als Button smashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück