Es war einmal: Disney im Realverfilmungs-Fieber

A

AngelinaKnauer

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Es war einmal: Disney im Realverfilmungs-Fieber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Es war einmal: Disney im Realverfilmungs-Fieber
 
Kann man sagen was man will, Walt Disney arbeitet aber ganz schön.
 
Kann ich zur Abwechslung mal wieder einen schön gezeichneten Animationsfilm haben? Kann den Polygonendünschiss nicht mehr sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Wenn ich mich nicht irre hat Disney seine Zeichentrickabteilung bereits im Jahre 2000 geschlossen. Wenn meine Infos falsch sind tut es mir leid.
 
Wenn ich mich nicht irre hat Disney seine Zeichentrickabteilung bereits im Jahre 2000 geschlossen. Wenn meine Infos falsch sind tut es mir leid.
So was in der Art hatte ich auch im Kopf. "Küss den Frosch" von 2009 war ein Versuch es nochmal altmodisch zu versuchen, doch das Interesse an dem FIlm blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Da lief aber auch so einiges im Marketing schief und er musste gegen Avatar konkurrieren... Wird wohl lange dauern bis zum nächsten Versuch. Wenn dann kommt dieser Versuch vermutlich auch nicht mehr von Disney...
Mir ist die Darstellungsform ja eigentlich absolut schnuppe. Frozen hat mir auch ungezeichnet großartig gefallen, weil es es echt lustig geschrieben war :)
 
Küss den Frosch war aber auch vom Trailer her schon bescheiden.

Ich finde es schon irgendwie traurig.
 
Wir (Frau/Mann/Kind) lieben diese Animationsfilme von Pixar/Dreamworks etc. :D. Haben nun seit Ostern "Coco" (zu erst im Kino gesehen) und sind begeistert von dem Humor und vorallem dieser überraschenden Story nebst Emotionen ;). Bei Kung Fu Panda 1-3, Shrek 1-5, Rapunzel Neu verföhnt oder Die Croods lachen wir uns schlapp :D.
 
Wir (Frau/Mann/Kind) lieben diese Animationsfilme von Pixar/Dreamworks etc. :D. Haben nun seit Ostern "Coco" (zu erst im Kino gesehen) und sind begeistert von dem Humor und vorallem dieser überraschenden Story nebst Emotionen ;). Bei Kung Fu Panda 1-3, Shrek 1-5, Rapunzel Neu verföhnt oder Die Croods lachen wir uns schlapp :D.
Rapunzel Neu Verföhnt hatte ich ja fast vergessen! Ein echter Brüller :D
 
Rapunzel Neu Verföhnt hatte ich ja fast vergessen! Ein echter Brüller :D
Es ist allerdings kaum verwunderlich das du ihn fast vergessen hast - der Film ist nicht schlecht,aber er hat fast nichts das hängen bleibt.Und das als soweit ich weiß zweitteuerster Film aller Zeiten (zwischen 260 und 300 Millionen Dollar).Die Eisprinzessin hält sich auch nur wegen dem Soundtrack.Bei den Zeichentrickfilmen kann fast jeder an nur einem Bild sagen welcher Film das ist,selbst bei den etwas schlechteren (wie bspw Der Glöckner von Notre Dame).

Es ist jammerschade das Disney weder den Mut noch das Talent besitzt Zeichentrickfilme neben Animationsfilmen zu etablieren.
 
Rapunzel Neu Verföhnt hatte ich ja fast vergessen! Ein echter Brüller :D

Den habe ich erst letzte Woche als 2D/3D BlueRay für 12€ gekauft nachdem ich die DVD nicht mehr habe :D. Für uns ein absoluter Kultfilm den man(n) einfach haben muss :rolleyes:. Allein Maximus (das Pferd) ist der Knaller ;) und wer weiß wie lange es ihn noch in 3D für den TV gibt :confused::huh:.
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mit 45ig (dank meiner Tochter) diese Animationsfilme liebe, für mich/uns kein vergleich zu diesen "alten" Zeichtrickfilmen. Aber ja, Tarzan, Bärenbrüder 1-2, Mulan usw. sind auch wirklich klasse gemacht, aber diese "alten" Schinken sind nicht so unser Ding :ugly:.

Achso, bei MEGAMIND (ich weiß nicht jeder findet in gut) habe ich mich fast eingepullert als ich zum erstenmal diese Szene sah als dieser Vollpfosten von Kameramann zum Helden verwandelt wurde.........Leute ich habe mich weggeschmissen......:D:D:D
 
Zurück