God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut
 
Wahnsinn, GoW als Standard Edition ist heute sogar ausverkauft bei Amazon ;). Egal, ich kaufe es vllt. in 2-3Wochen oder erst im Nov./Dez. mal sehen. Auf jedenfall freue ich mich riesig auf eine tolles SP-Game :D.
 
Schade, es ist nur ein Remember Me geworden. Keine epischen Bosskämpfe wie zuvor mehr. Da vermisst man als langjähriger Fan schon eine Menge!
Werde es trotzdem spielen und mir dann ein eigenes Bild machen.
 
Schade, es ist nur ein Remember Me geworden. Keine epischen Bosskämpfe wie zuvor mehr. Da vermisst man als langjähriger Fan schon eine Menge!
Werde es trotzdem spielen und mir dann ein eigenes Bild machen.

Gen, du hast nicht mal 1 Stunde gespielt und bildest dir schon so eine Meinung...

Also wenn der Kampf gegen den Fremden nicht episch war, dann weiß ich auch nicht...
 
Gen, du hast nicht mal 1 Stunde gespielt und bildest dir schon so eine Meinung...

Also wenn der Kampf gegen den Fremden nicht episch war, dann weiß ich auch nicht...

Hellblade Senua's Sacrifice war episch. Oder Gears of War. Oder God of War 3. Aber dieser sogen. "God of War"-Teil ist es nicht.
Weichgespült. Nicht episch. Episch war Ascension. Das hier ist der schleichende Tod einer ehemal großen Marke von Sony. Es ist zum einschlafen langweilig und vorhersehbar.

Ich fasse es nicht! Artreus springt die ganze Zeit wie ein Flummi um Kratos herum. Das ist einfach nur lächerlich, aber bestimmt nicht episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade Senua's Sacrifice war episch. Oder Gears of War. Oder God of War 3. Aber dieser sogen. "God of War"-Teil ist es nicht.
Weichgespült. Nicht episch. Episch war Ascension. Das hier ist der schleichende Tod einer ehemal großen Marke von Sony. Es ist zum einschlafen langweilig und vorhersehbar.

Ich fasse es nicht! Artreus springt die ganze Zeit wie ein Flummi um Kratos herum. Das ist einfach nur lächerlich, aber bestimmt nicht episch.
Quatsch!
 
Zurück