Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1
 
Ein Reboot von God of War wäre mal wünschenswert. Aber ein echtes God of War, kein Story Telling Action Adventure! ;)
 
Hört das denn nie auf?! Wird Zeit das FH4 kommt. ;)

Zum Thema.
KotoR und Freelancer fallen mir spontan ein.
 
Bin ja erstmal auf Medievil gespannt. Mal sehn ob da nach dem Remake noch was (brauchbares) kommt.
Ein anständiges Command and Conquer. Am besten Generals 2. Aber da müsste man bei EA heute wohl jede Einheit extra kaufen. :ugly:
Ansonsten würde mir noch Silent Hill einfallen. Die P.T. Demo und der erste Trailer zu Silent Hills sahen ja sehr gut aus. Aber daraus wurde dann ja nix.

Und vielleicht mal wieder ein gutes Tomb Raider. :D Heute kommt da ja nur noch so ein mit Action zugeschissener Mumpitz. :D
 
Ich vermisse Timesplitters auch. Aber nur bis ich die DVD in die PS2 eingelegt und auf Power gedrückt habe.
 
Zurück