The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4
 
Wenn sie es so gut machen wie erhofft bekommt das Spiel auch eine fröhliche Koexistenz mit Forza Horizon 4 hin - kein Thema :D
Was die potenzielle Flugzeugsteuerung angeht müssen sie mich allerdings noch überzeugen ...es bringt nichts wenn alles bis auf eine Disziplin gut funktioniert,und die Steuerung war schon beim Vorgänger nicht der Knaller.
 
Aufgrund von Allways Online kommt das Game für mich nicht in Frage....

Ich bin ja gespannt, wie das Game auf den Vanillakonsolen läuft. Wenn es auf der X schon nicht so super aussieht und Pop Ups hat, wie sieht es denn auf der S aus?
 
Aufgrund von Allways Online kommt das Game für mich nicht in Frage....

Ich bin ja gespannt, wie das Game auf den Vanillakonsolen läuft. Wenn es auf der X schon nicht so super aussieht und Pop Ups hat, wie sieht es denn auf der S aus?

Pop Ups wird man wohl bei Open World Spielen mit recht hoher Spielgeschwindigkeit wohl nie los.Du kannst ja auch den dicksten Rechner haben und immernoch Probleme sehen.Es ist ja auch die Streaming-Technik die da auch häufig versagt und nicht die Leistung der Hardware selbst,
Ob sie letztenendes wirklich stören ist eh von vielen Faktoren abhängig.Wenn die Rennaction intensiv ist ignoriert man es sowieso nach 30 Minuten.
 
Zurück