Street Fighter 30th Anniversary Collection im Test: Eine verdammt gute Sammlung

B

BenjaminKegel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 30th Anniversary Collection im Test: Eine verdammt gute Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter 30th Anniversary Collection im Test: Eine verdammt gute Sammlung
 
Hm... Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich zuschlagen soll. Irgendwie spiele ich ja nachher doch wieder nur SFV. Allerdings eine kleine Abwechslung mit der Historie könnte interessant sein. Vor allem habe ich nie SF3 gespielt...
 
Hm... Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich zuschlagen soll. Irgendwie spiele ich ja nachher doch wieder nur SFV. Allerdings eine kleine Abwechslung mit der Historie könnte interessant sein. Vor allem habe ich nie SF3 gespielt...
Allein schon wegen Alpha 3 und Street Fighter 3 3rd Strike lohnt sich die Collection.Der dritte Teil ist ziemlich kurios,inklusive des Dodge-Systems,des Designs,der Charaktere,des Soundtracks...kurzum der mit Abstand ungewöhnlichste Teil der Reihe.

Ich für meinen Teil werde aber auch später zugreifen - gestern kam die Mega Drive Collection,nächsten und übernächsten Monat müssten die beiden Mega Man X-Collections kommen...wird gerade etwas viel Retro-Zeug auf das ich nicht verzichten kann :D
 
Zurück