Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt
 
Um ehrlich zu sein, Anthem ist das schlechteste was ich seit langem an AAA Spielen gesehen habe. Das gezeigte Gameplay wirkte lahm. Die Gegner uninteressant. Die Moves gab es schon in Halo und Destiny. Generell sieht es so aus, als ob das gesamte Game eine Mischung aus vielen verschiedenen Spielen der letzten Jahre ist.
 
Um ehrlich zu sein, Anthem ist das schlechteste was ich seit langem an AAA Spielen gesehen habe. Das gezeigte Gameplay wirkte lahm. ....

Konsolen Gameplay halt :D
Spaß beiseite.

Mir kommt es auch wie eine Mischung aus vielen anderen Games vor. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, solange man sich dann doch irgendwie abheben kann. Immo sehe ich das aber auch noch nicht und warte auf weitere Infos.
 
Ich hatte anfangs gedacht, Anthem soll ein neues "Entscheidungsbasiertes RPG" werden, wie ich es von Bioware kenne. Aber da lag ich wohl komplett falsch. Das ist mehr ein Action-MMO wie so viele andere der letzten Jahre. Leider überhaupt nicht meins :(
 
Konsolen Gameplay halt :D
Spaß beiseite.

Mir kommt es auch wie eine Mischung aus vielen anderen Games vor. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, solange man sich dann doch irgendwie abheben kann. Immo sehe ich das aber auch noch nicht und warte auf weitere Infos.

Pffft! Die Plattform ist irrelevant wenn das Grundgerüst kacke ist. Siehe nur mal Destiny 2. Das Spiel ist ja auf dem PC so viel besser... :D
Es nervt mich, wie alle großen Studios keine eigenen Ideen mehr haben. Einer macht was krasses vor und alle anderen denken, sie können mit ihrer kleinen Abwandlung noch einen drauf setzen.
Ich habe genug gesehen.

Ich hatte anfangs gedacht, Anthem soll ein neues "Entscheidungsbasiertes RPG" werden, wie ich es von Bioware kenne. Aber da lag ich wohl komplett falsch. Das ist mehr ein Action-MMO wie so viele andere der letzten Jahre. Leider überhaupt nicht meins :(

Hätte auch gerne lieber ein zünftiges RPG von Bioware gesehen. Anthem wurde leider von Anfang an als Online Spiel angepriesen. Das und dieses pseudo MMO Zeugs ist gar nicht meins.
 
mein Interesse hat das Spiel weiterhin, aber ich werde auf jeden Fall die Beta abwarten, bevor ich es kaufe

am sleben Tag kommt Metro und Days Gone :D
 
Zurück