Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr
 
Man will erlauben sich gegenseitig auf den Keks zu gehen? Dass es Online ist und dass andere Spieler in der Welt sind damit hätte ich vermutlich nichtmal ein Problem. Aber wenn mir diese anderen Spieler auf den Sack gehen dann schon.
Hab jetzt schon öfters Kommentare von solchen Pfeifen gelesen wie "dann gehe ich mit meinen Kumpels Solo Opfer jagen" oder "dann gehen wir Codes sammeln um anderen die Basis zu zerbomben".

Auf NPCs kann ich verzichten. Quests waren jetzt auch nie die Stärke von Fallout. Das beste von Fallout 4 war einfach durch das Land zu ziehen, den Charakter aufleveln, die Gegend zu erkunden und überall ein paar Geschichten der Vergangenheit zu erfahren.
Das scheint auch Fallout 76 zu bieten und das würde mir reichen. Egal ob On oder Offline.
Aber auf Typen die nur auf Krawall aus sind hab ich dabei kein Bock.
 
Zurück