Anthem: Starke Story trotz Fokus auf Koop? Bioware im Interview

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Starke Story trotz Fokus auf Koop? Bioware im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Starke Story trotz Fokus auf Koop? Bioware im Interview
 
Erst mal muss das Spiel überzeugen und da haperts noch gewaltig, sollen endlich mit nem Beta Termin rausrücken
 
Erst mal muss das Spiel überzeugen und da haperts noch gewaltig, sollen endlich mit nem Beta Termin rausrücken

Wenn man auf Mech/Battlesuit-Spiele steht war das Gezeigte schon ziemlich geil.Muss man aber auch Bock drauf haben.

Finde aber die Diskussion um die Story irgendwie witzig...als wenn das ernsthaft jemanden bei einem Coop-lastigen Online-Spiel unterm Strich interessiert...hab bei Monster Hunter auch kein gejammer gehört ;)
 
früher hätte ich das Bioware auch blind geglaubt.
Vom früheren BW ist aber leider nicht mehr viel übrig. :(
Das Spiel will in die gleiche Kerbe wie Destiny schlagen, das sieht man bei jedem Trailer und deshalb ist von der Story auch nicht mehr zu erwarten als das niveau eines Destiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück