Octopath Traveler im Test: Liebeserklärung an die 16-Bit-Ära

B

BenjaminKegel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Octopath Traveler im Test: Liebeserklärung an die 16-Bit-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Octopath Traveler im Test: Liebeserklärung an die 16-Bit-Ära
 
Die Demo hat mir schon echt gut gefallen. Freut mich, dass das Endprodukt anscheinend genau das ist, was ich mir erhofft hatte :) Das Spiel war einer der Gründe, warum ich mir die Switch gekauft habe. Jetzt muss der Tag nur noch 48 Stunden haben und ich kann loslegen... :uff:
 
Schöner Test und einfach ein tolles Spiel. Werde es mir aber erst holen, wenn ich meinen Pile of Shame auf der Switch abgearbeitet habe. Mittlerweile warten 5 bis 6 Spiele darauf, beendet zu werden.
 
Zurück