Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video
 
Es sind nur noch paar wochen... ich kann es kaum erwarten mit Lara die Umgebungen zu erkunden. Ist mein Most Wanted Titel 2018.
 
Wird bestimmt spaßig wie die Vorgänger. Ich freue mich drauf. Wird definitiv gespielt, nicht day one, aber ganz sicher später für weniger Geld und mit weniger Fehlern, wie ich es mittlerweile eigentlich bei jedem SP Game handhabe.
 
Zurück