The Walking Dead: The Final Season: Episode 1 im Test

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: The Final Season: Episode 1 im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: The Final Season: Episode 1 im Test
 
Ich habe gestern Abend die Demo auf der PS4 gezockt und echt nicht schlecht gestaunt als Clementine deutsche Sprachausgabe hatte ;). Geht doch Telltale :hoch:. Jetzt muss nur noch Rockstar und Dontnod die Kurve kriegen :D.

PS:
Ich fand die Betonung sehr gut, ist mir IMMER lieber als diese Untertitel wo ich nur meine Stimme im Kopf habe ;).
(Zumindest für Leute die nur sehr schlecht, so gut Englisch können, das sie es sofort im Kopf übersetzen können. Und davon gibt es in Deutschland numal sehr viel) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück