Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo!
 
Wollte den Nintendo Podcast heute schön auf Arbeit hören, aber denkste. Kopfhörer vergessen... Heute Abend dann. Bin schon gespannt.
 
Gibt es den Podcast auch in der Podcast App von Apple und wenn ja wie heißt er dort.
Habe ihn nämlich dort nicht gefunden.
 
Ich habe ihn noch nicht gehört, sage jetzt aber schon mal : Danke,Danke,Danke !!!!!!!! ;-)

Wir sagen jetzt schon mal: Gerne, gerne, gerne! :D

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es den Podcast auch in der Podcast App von Apple und wenn ja wie heißt er dort.
Habe ihn nämlich dort nicht gefunden.

Noch nicht, aber bald. Wir arbeiten gerade noch an vielen Dingen, was den Podcast angeht.
 
Die Folge hat mir echt gut gefallen und das Konzept klingt vielversprechend. Ich freue mich auf weitere Folgen :)

Namensvorschläge für den Podcast habe ich mir auch mal ein paar überlegt, wobei ihr viele davon gerne humorvoll nehmen dürft. Hier eine kurze Liste:
Nintendo Casts - Sega doesn't
Nin does Cast
Super Mario Bros. Super Cast
LJN - Lukas Johannes Nintendo
Super Star Cast
Super, Nintendo!
 
Schönes Ding, vielen Dank Euch beiden.
Wünsche Euch viel Erfolg für das Podcast-Projekt und hoffe auf viele weitere (und regelmäßige) Folgen.

Hier meine Vorschläge für den Namen:
"Nintendo: A Link to the Cast" oder
"Super Computector: Der Nintendo-Podcast" (ein bisschen Werbung dürft ihr sicherlich für Euch machen ;-)

Sorry, mehr ist nicht drin, bin mit dem SNES groß geworden. :-P

Bin seit einigen Monaten nun auch ein Switch-Besitzer und würde mich über eine feste Rubrik freuen...sinngemäß,
Geheimtipps/Empfehlungen aus dem eShop. Der Nintendo eshop wächst ja von Tag zu Tag und da sind sicherlich einige Perlen dabei,
die man nicht so auf dem Schirm hat und die ggf. neben Blockbustern untergehen. Gerade die Switch finde ich ideal, um mal einem Indie eine Chance zu geben.

LG, gutes Gelingen und viel Erfolg
Emperoar
 
Ein Traum wird wahr: endlich erscheint ein extra Nintendo-Podcast ! Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon in regelmäßigem Turnus.
Für die nächste Ausgabe habe ich gleich mal eine Frage:
wie kann ich bei Mario Tennis Aces online mit einem Freund spielen?
Vielleicht liegt es an meinem Alter oder meiner Haarfarbe (blond), aber ich habe es nicht geschafft, via online mich mit einem Freund im Spiel zu verbinden. Bitte klärt mich auf, wie das funktioniert.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
 
So, endlich bin ich dazu gekommen mir den Podcast anzuhören. Richtig cool, Daumen hoch.
Auch fände eine Rubrik mit dem Thema "Geheimtipps aus dem E-Shop" klasse. Mittlerweile
gibt es dort so viele Releases, dass einem doch die eine oder andere Perle entgeht.
Für einen Tipp zum onlinespielen von mario tennis aces mit Freunden wäre ich auch dankbar, bin auch blond (mit grauen Strähnen)
und alt sowieso.:)
Namen ?
Wie wäre es mit :
Nintendo-Corner
Marios&Luigis Casttime
Big N Cast
Ach, irgendwie alles nicht so kreativ.

Eine Frage hätte ich noch:
Was zockt ihr im Moment am liebsten und auf was freut ihr euch am meisten ?
(okay, sind zwei Fragen ;-) )

Bis dann und macht weiter so

nebenniere
 
Zurück