Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party
 
Moin Moin! Für Fortnite benötigt man auf der PS4 kein Plus Abo.

Am Wochenende werde ich Nintendo Online auch testen. Bin jetzt nicht mehr so der Online Spieler. Die alten NES Klassiker reizen mich aber. Hoffentlich erweitert Nintendo das Angebot in Zukunft dann noch um ihre anderen ehemaligen Konsolen. Ocarina of Time oder Blast Corps auf der Switch wäre ein Traum.

Auf Mario Party freue ich mich schon. Gibt einfach nichts spaßigeres als ein Mario Party Spieleabend mit Freunden. Generell muss ich sagen, dass die besten Couch Multiplayer Spiele von Nintendo kommen. Das war schon immer ihr Ding.


Ein sehr informativer und unterhaltsamer Podcast. Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück